Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Würzburger Zoo - Löwe

di Aludii     Germania > Bayern > Würzburg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 47.500' E 009° 56.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.75 km
 Nascosta il: 06. marzo 2013
 Pubblicata il: 30. marzo 2013
 Ultimo aggiornamento: 22. aprile 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF482
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
245 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Tiere aus Würzburger Zoo entlaufen

Wie die Direktion des Würzburger Zoos heute mitteilte, sind mehrere Tiere entlaufen. Die Bevölkerung wird aufgerufen, die Behörden bei der Suche zu unterstützen. Insbesondere Geocacher könnten hier sicher gute Hilfe leisten, da diese sich gut in der Stadt auskennen, so der Zoodirektor. 

Unser Bild zeigt den entlaufenen Löwen. Ob dieser so traurig schaut, weil er zurück in den Zoo will oder weil er schon lange nichts mehr zu fressen hatte, wissen wir nicht. Es liegt jedenfalls nicht daran, dass er einen Dorn in der Pfote hätte, den man herausziehen sollte, worauf der Löwe dann für immer dankbar wäre. Vielmehr scheint es ratsam, so schnell wie möglich wegzulaufen, wenn man das Tier entdeckt hat. Es wird empfohlen, ca. 485 Fuß und 235° vom Löwen weg zu laufen - aber bitte nicht auf direktem Weg. An dieser Stelle ist auch ein Logbuch hinterlegt, in das man sich zu Belohnung eintragen darf. Viel Erfolg.

Die anderen Tierarten sind zu finden bei OCF482, OCF483 und OCF485. Den Weg zum Würzburger Zoo (Bonus: OCF486) findet man, wenn man alle Tierarten gefunden und die jeweils dort hinterlegten Zahlen notiert hat.

Auswärtige und Ortsunkundige können mich gerne nochmal für einen Hinweis anschreiben.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Svany: avpug va qre Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Würzburger Zoo - Löwe    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 22. aprile 2015 Aludii ha archiviato la cache

trovata 13. gennaio 2015 jacinto13 ha trovato la geocache

Der Löwe war zwar schon länger entdeckt, aber die Bergung des Döschens konnte erst heute erfolgen. Da war nämlich Zeit für eine schöne Tagsüber-Runde in Würzburg mit Töltkuh zusammen. Vielen Dank für den Spaß sagt Jacinto

trovata 06. maggio 2014 sts0808 ha trovato la geocache

Bei einem Kurzbesuch in Wü konnte ich heute wieder einen kleinen Abstecher einplanen. Hier war ich vor langer Zeit schon mal an der Finallocation, allerdings bei Nacht, und konnte deswegen den Löwen nicht entdecken (The lion sleeps tonight?) Nachdem mir der Owner aber bestätigt hatte, dass ich an der richtigen Stelle war, ging es heute bei Tageslicht im Handumdrehen. Vielen Dank!

trovata 28. marzo 2014 didinaa ha trovato la geocache

zusammen mit sin.nombre: tftc

(neuer Account)

trovata 28. marzo 2014, 19:04 sin.nombre ha trovato la geocache

tftc :D

Den Löwen haben wir schon oft gesehen. Nur als wir die Final-Koordinaten berechnet haben, waren wir etwas zu faul ihn zu bergen. Heute lag er auf dem Weg. Haben ihn sofort gefunden, da er nahezu ungetarnt ist...