Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Würzburger Zoo - Bären

door Aludii     Duitsland > Bayern > Würzburg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 47.580' E 009° 56.200' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 07. maart 2013
 Published on: 30. maart 2013
 Laatste verandering: 22. april 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF484
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
241 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Main-Post

Tiere aus Würzburger Zoo entlaufen

Wie die Direktion des Würzburger Zoos heute mitteilte, sind mehrere Tiere entlaufen. Die Bevölkerung wird aufgerufen, die Behörden bei der Suche zu unterstützen. Insbesondere Geocacher könnten hier sicher gute Hilfe leisten, da diese sich gut in der Stadt auskennen, so der Zoodirektor. 

Unser Bild zeigt die Bären, fotografiert von einem mutigen Passanten. Dieser kann sich allerdings nicht mehr erinnern, wo er sich genau befand. "Ich bin nur noch gerannt, so schnell ich konnte", so der Mann, der noch sichtlich unter Schock stand. Der schnelle Würzburger, der beim Residenzlauf schon einen der vorderen Plätze belegte, wurde an den oben stehenden Koordinaten von der Polizei gefunden. "Ich bin so 200 Meter und dann noch 700 Meter an der Residenzlauf-Strecke entlang gelaufen", gab der Mann zu Protokoll. Der Finder der Bären soll von deren Standort aus die Hausnummer, vor der Bären stehen, mal 5 Meter, sowie 160° mal der Anzahl der Bären peilen. An dieser Stelle sei man vor den Bären sicher und könne warten, bis diese abgeholt werden. In der Zwischenzeit könne man sich als Belohnung in das dort hinterlegte Logbuch eintragen. Viel Erfolg.

Die anderen Tierarten sind zu finden bei OCF482, OCF483 und OCF485. Den Weg zum Würzburger Zoo (Bonus: OCF486) findet man, wenn man alle Tierarten gefunden und die jeweils dort hinterlegten Zahlen notiert hat.

Auswärtige und Ortsunkundige können mich gerne nochmal für einen Hinweis anschreiben.

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Svany: Enhpurecnhfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Würzburger Zoo - Bären    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 22. april 2015 Aludii has archived the cache

Gevonden 04. januari 2015 holbi heeft de cache gevonden

Die Bären waren die kniffeligste Aufgabe aus der Serie, doch mit den Angaben aus dem Listing hat sich das Zielgebiet ganz gut einkreisen lassen. So konnten wir heute Abend ein weiteres Tier einfangen.

TFTC, Holbi

Gevonden 04. juli 2014 Nobsim heeft de cache gevonden

bereits auf GC.com gefunden und heute hier nachgeloggt

Gevonden 28. april 2014 didinaa heeft de cache gevonden

zusammen mit sin.nombre: tftc

(neuer Account)

Gevonden 28. april 2014, 13:15 sin.nombre heeft de cache gevonden

tftc :D

Zuerst haben wir die Angabe im Listing falsch verstanden und haben komplett falsch gesucht, dann aber kam die Erleuchtung und die Bären waren schnell gefunden, sowie die Dose... Das Problem ist das Zurücklegen: Die Mittagspause auf der Baustelle ist zu Ende und vor dem Versteck wird gebaggert. Mal schauen, wann sich ein Moment ergibt...