Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

euro

von Aludii     Deutschland > Bayern > Würzburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 49.920' E 009° 53.130' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 30. März 2013
 Letzte Änderung: 22. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF487
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Es gibt Stellen, die suche ich mit den Augen automatisch nach einem Cacheversteck ab, obwohl ich weiß, dass da gar keiner ist. Das hier ist so eine und deshalb ist da jetzt ein Cache versteckt.
Und dass es nicht zu einfach ist, gibt's ein kleines Rätsel dazu.

N 49°49.809 E 009°53.258
N 49°49.950 E 009°53.516
N 49°50.053 E 009°53.693
N 49°49.896 E 009°53.535
N 49°49.967 E 009°53.449
N 49°49.989 E 009°53.803
N 49°49.981 E 009°53.662
N 49°50.079 E 009°53.449
N 49°49.916 E 009°53.613

Bei diesen Koordinaten ist nichts versteckt. Sie dienen nur zur Ermittlung der Final-Koordinaten.
geocheck_small.php?gid=612531310e93b31-a

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf Nhsfhpura qre natrtrorara Xbbeqvangra jäer mjne uvyservpu, trug nore nhpu iveghryy. Zncf vfg uvre uvyservpure nyf Rnegu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für euro    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 14. Juni 2018 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#12625

Dies war mein 12. von 28 Funden heute, mein 449. Fund dieses Jahr und mein 1248. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3456. Mystery, 555. D3½, 1446. T1, 27. D3½/T1 und die 6480. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner Aludii.

Heute ging es zum zweiten mal mit SEUL (nochmal vielen Dank fürs Fahren!) nach Würzburg, noch ein paar Finals einsammeln, und natürlich andere Caches, die noch auf dem Weg lagen.

Haste mal'n Euro? Hatten wir. Schwein gehabt! Und geloggt.

Tagesstatistik 2018-06-14:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 9 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 5:10 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 360 hm
· · davon aufwärts ............................... 126 hm
· · davon abwärts ................................ 234 hm
· min. Höhe ......................................... 153 hm
· max. Höhe ........................................ 354 hm
· max. Höhenunterschied ................... 202 hm

Cachestatistik für euro:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 17 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 3,93 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 248 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 90 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker

gefunden 28. Oktober 2016 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Ein Mega-Wochenende von langer Hand geplant. Endlich war es soweit und es ging mit vielen Freunden auf Dosensuche. [8D]
Unsere Hauptziele waren die MedTrix, die GGO-Runde und die Spielenden Zahlen. Natürlich durften ein paar hübsche Dosen am Wegesrand auch nicht fehlen. [;)]
Wir möchten uns hiermit bei allen Ownern für ihre unermüdliche Arbeit mit ihren Caches bedanken.
Natürlich auch dem ganzen Team Würzig & Co ein riesen Danke für das tolle Wochenende und den Spaß mit euch. [:)]
Das Team Würzig & Co bestand aus:
Arianer
Team Babsi
2Highmountains
Südstrassler
Cachewürmer
*kat und ihr MagicFox
Spaziergang1986
und 6Bonnie und Clyde6

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

archiviert 22. April 2015 Aludii hat den Geocache archiviert

gefunden 18. April 2015, 20:15 wotjf hat den Geocache gefunden

20:15, #564
Schon vor längerer Zeit gelöst. Heute wegen des 16. Hofgartenpokals in der Gegend gewesen, die Dose zu einer offenbar gut geeigneten Stunde besucht und belüftet. Danke für das interessante Rezel.
DFDC, WOTJF 1Wölfling

gefunden 22. Februar 2015, 17:04 Shandrik hat den Geocache gefunden

Vor kurzem hatte ich ein ähnliches Rätsel gelöst deshalb ging der Indoorteil recht flott. Vor Ort hatte der Cachernachwuchs das Versteck schnell gefunden.
Danke fürs Rätsel und das Döschen.
Gruß Shandrik