Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
TFDE 2013

 TFDE 2013

von Kommandeur     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 10.245' E 008° 56.299' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 16. März 2013
 Veröffentlicht am: 30. März 2013
 Letzte Änderung: 11. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCF48F

0 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
8 Beobachter
0 Ignorierer
122 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

Eine kleine Gruppe hat zum Frühjahrestreffen 2013 des Tactical Forum wieder mal einen schönen Cache "Die Schatztruhe" gelegt.   Seht diesen Cache bitte als eine "Back to the roots"-Cache. Solltet ihr in erfolgreich finden, bitte wieder schön Tarnen. Solltet ihr grössere Tauschobjekte haben, es ist genug Platz vorhanden. Die Koordinaten können etwas im Off liegen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Kellerwald-Edersee (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kellerwald (Info), Landschaftsschutzgebiet Waldschutzgebiet Gatter Edersee (Info), Naturpark Kellerwald-Edersee (Info), Vogelschutzgebiet Kellerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TFDE 2013    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 11. Februar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 10. Februar 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Laut OSM-Karte liegt dieser Cache ungefähr auf der Grenze zum Naturschutzgebiet. Wenn er im Off ist, vieleicht auch außerhalb. Von Nordosten aus kann man sich den Koordinaten nähern, um herauszufinden ob er noch da ist. Im Zweifelsfall ein Auge auf die OSM-Karte halten (hier auf OSM klicken) und drauf achten, dass man nicht zuweit geht - das NSG darf hier natürlich nicht betreten werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 10. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde noch nie gefunden und der Owner war schon lange nicht mehr hier eingeloggt. Aus diesen Gründen setze ich den Status des Listings auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte um Überprüfung. Bitte dabei auch sicherstellen, daß der Cache nicht abseits der Wege versteckt liegt, denn in einem Naturschutzgebiet herrscht ein striktes Wegegebot. Sollte der Cache doch noch vor Ort liegen, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)