Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Neues Bauen um 1930

por Hamburg75     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 35.344' E 010° 04.236' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. abril 2012
 Publicado en: 01. abril 2013
 Última actualización: 09. marzo 2024
 Listado: https://opencaching.de/OCF4AB
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
4 Observado
0 Ignorado
244 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Startpunkt Im Umkreis von 1500 Metern um die Koordinaten liegt ein Gebäude, bei dem ein Tordurchgang von diesem Arbeiter bewacht wird:

Arbeiter

Das Denkmalgeschützte Gebäude wurde um 1930 fertiggestellt. Der Kubische Baukörper, die breiten Fenster und das Flachdach sind typische Motive des „Neuen Bauens“ aus dieser Zeit. Aber auch traditionelle Motive finden sich hier wieder. Der Namensgeber für das Gebäude ist auch Namensgeber für eine Straße in der Nähe.
Der Architekt des Gebäudes wurde 1884 geboren und machte sich für den Genossenschaftlichen- und den Kommunalenwohnungsbau in Hamburg, Altona und Wandsbek sehr schnell einen Namen.

Der Weg zum Ziel Stelle dich unter den gesuchten Arbeiter. Der Cache liegt in 83 Meter Entfernung Peilung 55° .

Der Cache Bei dem Cachebehälter handelt es sich um eine kleine (0,3L) Lock-und-Lock-Dose. Sie bietet Platz für kleine Tauschgegenstände. Um an die Dose zu kommen, muss nichts auseinandergenommen oder abgeschraubt werden.
Die Dose beim zurücklegen nicht am Rand lassen, sondern ein bisschen weiter unters Objekt schieben.

Cacheinhalt Als Erstausstattung befindet sich:
  • FTF GeoTimber (für den Erstfinder)
  • Logbuch (bleibt drin)
  • Markenschreibgerät (bleibt drin)
Reisegegenstand (Coins/TBs):
  • Miniatuur's Nomade (TB21ZG1, möchte von Cache zu Cache)
Tauschmaterial:
  • Schüsselband
  • Materialkarabiner
  • Adapterkarte MicroSD auf SD
Tausch fair - Mach mit!

sonstige Hinweise Konstruktive Kritik und Anregungen nehme ich gerne entgegen. Ich wünschen Euch viel Spaß beim Suchen und Finden.
gcvote.php?bannertype=stars2&waypoint=GC

Ayuda adicional   Descripción

Svany: rvagnhfraqnpuguhaqregfvrorahaqarhamvt, hagraqehagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Neues Bauen um 1930    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 09. marzo 2024 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 25. febrero 2023 Hamburg75 has disabled the cache

Der Arbeiter macht Pause.

encuentran 07. agosto 2022, 02:00 Die Piratenhamburger ha encontrado el geocache

Endlich konnten wir hier mal zuschlagen, wie oft waren wir hier, dann war die Dose mal weg, aber bei unserem Spaziergang ohne Probleme gefunden.

Danke und liebe Grüße an Hamburg75 für das Herführen, Legen und Pflegen des Caches
sagen

🏴‍☠️Die Piratenhamburger🏴‍☠️

* 46 *

encuentran 14. septiembre 2019 Kobonauten ha encontrado el geocache

encuentran 21. diciembre 2017, 12:13 Nordlichtmarkus ha encontrado el geocache

Schon vor einigen Monaten hatte ich mich erstmals mit dem Rätsel beschäftigt, bin aber nicht richtig vorangekommen. Vor ein paar Tagen konnte ich mit Hilfe des www das Rätsel lösen und heute folgte der Outdoor Teil. Durch den Cache habe ich wieder etwas über die Hamburger Geschichte gelernt. Vielen Dank dafür.
#################
Das war mein Cache Nr. 11 am 21. Dezember 2017
DFDC
#################
Das war mein Cache Nr. 14 am 4. Juli 2019
DFDC