Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Riesen Groß

Datt is'n Ding wa

von Feuertaucher     Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

N 54° 41.215' E 008° 33.723' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. April 2013
 Veröffentlicht am: 02. April 2013
 Letzte Änderung: 28. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCF4AF

48 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
709 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei diesen Koordinaten steht etwas,das dem größten Lebewesen der Erde gehört.Wie groß ist das das,was ihr vor euch seht? Größe =Kennwort. Viel Spaß beim Suchen Feuertaucher. Auch für Rollstuhlfahrer geeignet

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Riesen Groß    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 07. Februar 2024, 14:06 Travelbird_5658 hat den Geocache gefunden

Mega beeindruckend.

Und trotz Lesen div. Log-Einträge benötigte auch ich die freundliche Hilfe des Owners. Was doch Winzigkeiten ausmachen... 

zuletzt geändert am 13. Februar 2024

gefunden 03. Januar 2024, 17:36 Hinterwald hat den Geocache gefunden

Heute besuchten wir Riesen Groß. Ganz schön groß!


Auch wir benötigten einen Tipp des Owners, der es freundlich auf den Punkt brachte.

Die benötigte Schreibweise hatten wir sogar so ausprobiert. Aber scheinbar scheint mangelnde Internetbindungsqualität auch den Fehler eines falschen Passwortes auszuwerfen.

An sich kann man auf die Schreibweise kommen!

Danke für den Cache und die Hilfe!

zuletzt geändert am 05. Januar 2024

gefunden 31. Dezember 2023, 12:18 giftzwerg21 hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde durch die Stadt auch hier vorbei geschaut,

Nach einem Hinweis vom owner hat es auch mit der Eingabe des Schlüssels geklappt,

Danke fürs zeigen, 

gefunden 14. November 2023 Toghan hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbei gekommen und die Informationen gesammelt.
Dake fürs zeigen

gefunden 06. November 2023, 12:42 Küstengirl hat den Geocache gefunden

Ein sehr idyllisches Örtchen hier.

Auch ich brauchte einen Hinweis des Owners nachdem ich zig Eingabevarianten durch hatte.
Die Hilfe kam schnell-Danke. Vielleicht wär das einfach eine Info in den Hinweisen 👍