Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Riesen Groß

 Datt is'n Ding wa

von Feuertaucher     Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

N 54° 41.215' E 008° 33.723' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. April 2013
 Veröffentlicht am: 02. April 2013
 Letzte Änderung: 28. Mai 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCF4AF

16 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
462 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei diesen Koordinaten steht etwas,das dem größten Lebewesen der Erde gehört.Wie groß ist das das,was ihr vor euch seht? Größe =Kennwort. Viel Spaß beim Suchen Feuertaucher. Auch für Rollstuhlfahrer geeignet

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Riesen Groß    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 03. Juli 2017, 16:47 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Tagesausflug nach Husum und Wyk.

1. Webcam Husum Tinebrunnen

2. SSVC Nordfriesland: Schloß vor Husum

3. Webcam Dagebüll

4. Webcam Wyk - Föhr

5. Bi de Pump

6. venti amica

7. Kuschelvögel

8. Riesen Groß

Interessantes Plätzchen hier.  :) Besten Dank an den Feuertaucher für eine Hilfestellung beim Log-Passwort!

9. SchaltjahrTag Event Cache 2.0

10. Traumhotel ?

rkschlotte

zuletzt geändert am 13. Juli 2017

gefunden 27. Mai 2017, 12:05 Such-er hat den Geocache gefunden

Das verlängerte Himmelfahrtswochenende wurde diesmal für einen Familienausflug auf die Insel Föhr genutzt. Beim Museumsbesuch in Wyk fiel mir doch glatt dieser Cache ins Auge und der wird jetzt geloggt.

Das mit dem Passwort hat einige Versuche lang gedauert, aber auf Nachfrage hat es dann doch geklappt - alles war richtig, nur die Eingabe nicht.

 

Danke für die Idee.

gefunden 10. April 2017 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug auf Föhr waren einige Büchsle einzusammeln. Dieser hier war der Letzte vor der Rückfahrt nach Amrum. Interessant hier.

Danke für den Cache.

Been there, done that #140.

gefunden 08. Oktober 2016, 14:45 Knappes hat den Geocache gefunden

Danke. Schön hier.

Hinweis 02. Oktober 2016 KircheHeide hat eine Bemerkung geschrieben

Gleich am Tag meiner Ankunft bin ich hier durch Zufall vorbei gekommen und erinnerte mich beim Anblick der Riesen ans Listing. Aber wie soll das mit dem Eingeben des Codes funktionieren? Nach bestimmt 20 Versuchen (Ziffern, Zahlen, Meter ausgeschrieben, abgekürzt, ...) aufgegeben. Schade.