Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Riesen Groß

Datt is'n Ding wa

par Feuertaucher     Allemagne > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

N 54° 41.215' E 008° 33.723' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 02. avril 2013
 Publié le : 02. avril 2013
 Dernière mise à jour : 28. mai 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OCF4AF

48 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
709 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Bei diesen Koordinaten steht etwas,das dem größten Lebewesen der Erde gehört.Wie groß ist das das,was ihr vor euch seht? Größe =Kennwort. Viel Spaß beim Suchen Feuertaucher. Auch für Rollstuhlfahrer geeignet

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Riesen Groß    trouvé 48x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 07. février 2024, 14:06 Travelbird_5658 trouvé la géocache

Mega beeindruckend.

Und trotz Lesen div. Log-Einträge benötigte auch ich die freundliche Hilfe des Owners. Was doch Winzigkeiten ausmachen... 

Dernière modification le 13. février 2024

trouvé 03. janvier 2024, 17:36 Hinterwald trouvé la géocache

Heute besuchten wir Riesen Groß. Ganz schön groß!


Auch wir benötigten einen Tipp des Owners, der es freundlich auf den Punkt brachte.

Die benötigte Schreibweise hatten wir sogar so ausprobiert. Aber scheinbar scheint mangelnde Internetbindungsqualität auch den Fehler eines falschen Passwortes auszuwerfen.

An sich kann man auf die Schreibweise kommen!

Danke für den Cache und die Hilfe!

Dernière modification le 05. janvier 2024

trouvé 31. décembre 2023, 12:18 giftzwerg21 trouvé la géocache

Bei einer Runde durch die Stadt auch hier vorbei geschaut,

Nach einem Hinweis vom owner hat es auch mit der Eingabe des Schlüssels geklappt,

Danke fürs zeigen, 

trouvé 14. novembre 2023 Toghan trouvé la géocache

Heute hier vorbei gekommen und die Informationen gesammelt.
Dake fürs zeigen

trouvé 06. novembre 2023, 12:42 Küstengirl trouvé la géocache

Ein sehr idyllisches Örtchen hier.

Auch ich brauchte einen Hinweis des Owners nachdem ich zig Eingabevarianten durch hatte.
Die Hilfe kam schnell-Danke. Vielleicht wär das einfach eine Info in den Hinweisen 👍