Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Die größte und älteste Zeder Deutschlands

 Ein KLEINER Cache an der GRÖßTE Zeder Deutschlands

von Underpippo     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 32.743' E 008° 40.199' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. April 2013
 Veröffentlicht am: 02. April 2013
 Letzte Änderung: 20. Mai 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCF4B1

1 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
215 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache liegt nicht in/auf der Zeder sondern an einen Stein an der rechten Seite.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Wbunaarf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die größte und älteste Zeder Deutschlands    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. Mai 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 19. Mai 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 05. März 2014 TrashyHonc hat eine Bemerkung geschrieben

Neulich war ich mal wieder im Schlosspark und habe mal nach dem Cache geschaut. Leider ist da nichts mehr zu finden. Bitte mal eine neue Dose legen oder das Listing archivieren.

Viele Grüße, TrashyHonc

nicht gefunden 26. Januar 2014 derAnonyme hat den Geocache nicht gefunden

Der Baum ist schön, keine Frage.

Leider konnten wir den Cache nicht finden.

Die beginnende Dämmerung und viele Leute haben es aber auch nicht leicht gemacht.

Das einzige, was wir gefunden haben war eine kleine Jägermeisterflasche.

Ich werde den Cache weiter beobachten und es später vielleicht nochmal probieren, wenn er zwischendurch erfolgreich gehoben wird.

gefunden 02. April 2013 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Oh, ein neuer Cache in Weinheim! Quasi vor der Haustür konnte ich hier nicht widerstehen, da musste das Treffen mit Fredda* und Tom 66 etwas warten. So konnte ich mich als erster Finder ins etwas widerspenstige Logbuch eintragen (geht ohne Pinzette schwer aus dem engen Plastikröhrchen).

Danke für den Cache an einer sehr schönen Stelle im kleinen Schlosspark!

Viele Grüße,

TrashyHonc