Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Grimmas Aussichtspunkte: Rappenberg

door TeamMartsch     Duitsland > Sachsen > Muldentalkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 14.474' E 012° 43.608' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. september 2011
 Published on: 03. april 2013
 Laatste verandering: 03. januari 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCF4B8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
82 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Grimmas Aussichtspunkte: Rappenberg

Den Cache findet ihr auf einem kleinen öffentlichen und nicht bebauten Gelände in der Wohnsiedlung "Am Rappenberg".
Von diesem wenig besuchten Ort hat man - besonders im Herbst und im Winter - einen recht schönen Blick auf Grimmas
Innenstadt und auf das "Stadion der Freundschaft".

Zum Cache: Es handelt sich um einen kleinen Tradi in einer Filmdose. Im Cache befindet sich nur ein Logbuch und eine
Urkunde für die Erstfinder, d. h. einen Stift müsst ihr selbst mitbringen. Stempel sind - größenbedingt - schlecht möglich.
Der Cache ist von der Straßenseite aus muggelfrei loggbar, jedoch solltet ihr besonders auf die Anwohner rechterhand achten.

Nachtrag: Der Cache liegt OBERHALB der Wiesenstraße! Die Aussicht ist am besten über die Nordstraße und den den Rappenbergring zu erreichen.



Gelegt am: 15.09.2011 (auch bei Geocaching.com verfügbar)

Gecodeerde hint   Decoderen

avpug natrfpuenhog, Ybpu vz Orgba

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Grimmas Aussichtspunkte: Rappenberg    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 03. januari 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 03. december 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC347BY) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.01.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 24. februari 2017 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Da ich heute Abend quasi als Chauffeur meiner Mutter und ihrer Freundin, welche ein Konzert in der Muldentalhalle besuchten, eingespannt war, wurde die Wartezeit natürlich sinnvoll genutzt....! So kam ich mal wieder in den Genuss mit Stirnlampe zu suchen, unterm Strich kann ich zufrieden sein. Auf alle Fälle kann man(n) im Dunkeln in Ruhe "arbeiten", und mit Funzel ortet man das gesuchte corpus delicti manchmal eher wie bei Tageslicht! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

Gevonden 29. juni 2016 THEO_GB heeft de cache gevonden

Danke für den Cache und den wunderschönen Blick auf Grimma.

Gevonden Aanbevolen 23. januari 2016 Pumuckel* heeft de cache gevonden

Erst war der Kuno mit mir romantisch essen und als schönen Abschluss, hat er mich hierher entführt. Schöne Cacheidee und wunderschöner Blick auf Grimma bei Nacht. Danke Lachend