Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

1ter Versuch

Dies ist mein Erster Cache. Ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit und geht auf die Suche.

par Austrian Team Merlin     Autriche > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 55.895' E 016° 12.556' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Distance : 1.0 km
 Caché en : 03. avril 2013
 Publié le : 03. avril 2013
 Dernière mise à jour : 07. avril 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCF4BC

4 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
78 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

 

 Die Dose ist groß genug für einen TB od. GC. Wenn JA dann könnt ihr euch speziell jetzt in der kalten Jahreszeit danach in der Wellnessoase entspannen. BITTE VORSICHT BEI HOCHWASSER. Wegen einiger Anfragen habe ich jetzt Koordinaten für eine Parkmöglichkeit eingefügt.

 

Entspannung pur in der Wellnessoase Leobersdorf Die Leobersdorfer Wellnessoase ist weit über die Ortsgrenzen hinaus bekannt. Für Entspannung und Erholung sorgen die verschiedensten Angebote. Klassische Saunaeinrichtungen und innovative Wellnessbereiche auf allen Temperaturebenen garantieren streßfreie Stunden für Körper, Geist und Seele. Hier können Sie Ihre Seele baumeln lassen und etwas für Ihre Gesundheit und für Ihr Wohlbefinden tun. Über bequeme Anreiserouten gelangen die Besucher zu einer Wellnessoase, die ihrem Namen allemal gerecht wird. Erholung mit allen Sinnen bestimmt das ultimative Entspannungserlebnis.

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 47° 55.575'
E 016° 12.408'
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

hagre Oeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Parkplatz
Parkplatz

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 1ter Versuch    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 07. avril 2019 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC43QVJ) lassen darauf schließen, das der Cache vom Owner nicht mehr gewartet wird. Weiterhin scheint er gemäß Vorlog nicht mehr zu existieren. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 31. mars 2019, 21:37 martinkoller n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Da letzter Log schon 3 Jahre her ist - vielleicht gibt es den Cache nicht mehr?

trouvé 28. février 2016, 13:30 RatMan trouvé la géocache

Nach dem ich mir ein neues GPS gegönnt habe und meinen 1ten Geocache damit haben wollte, dann auch noch zum 1ten mal hier auf OC unterwegs bin habe ich mir gedach ich könnte doch den 1ten Versuch wagen :) 

Schneller fund T4TC

Lg RatMan

trouvé 12. août 2014 chris2286266 trouvé la géocache

Schneller Fund, für die Wellnessoase hatten wir leider keine Zeit mehr.

TFTC (#2414)
Chris

trouvé 15. février 2014 luckyjoe2211 trouvé la géocache

Heute bei herrlichem wezter rasch gefunden

Tftc
Luckyjoe2211