Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

1ter Versuch

Dies ist mein Erster Cache. Ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit und geht auf die Suche.

von Austrian Team Merlin     Österreich > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 55.895' E 016° 12.556' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 03. April 2013
 Veröffentlicht am: 03. April 2013
 Letzte Änderung: 07. April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCF4BC

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

 Die Dose ist groß genug für einen TB od. GC. Wenn JA dann könnt ihr euch speziell jetzt in der kalten Jahreszeit danach in der Wellnessoase entspannen. BITTE VORSICHT BEI HOCHWASSER. Wegen einiger Anfragen habe ich jetzt Koordinaten für eine Parkmöglichkeit eingefügt.

 

Entspannung pur in der Wellnessoase Leobersdorf Die Leobersdorfer Wellnessoase ist weit über die Ortsgrenzen hinaus bekannt. Für Entspannung und Erholung sorgen die verschiedensten Angebote. Klassische Saunaeinrichtungen und innovative Wellnessbereiche auf allen Temperaturebenen garantieren streßfreie Stunden für Körper, Geist und Seele. Hier können Sie Ihre Seele baumeln lassen und etwas für Ihre Gesundheit und für Ihr Wohlbefinden tun. Über bequeme Anreiserouten gelangen die Besucher zu einer Wellnessoase, die ihrem Namen allemal gerecht wird. Erholung mit allen Sinnen bestimmt das ultimative Entspannungserlebnis.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 47° 55.575'
E 016° 12.408'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis  

unter Brücke

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Parkplatz
Parkplatz

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1ter Versuch    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. April 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC43QVJ) lassen darauf schließen, das der Cache vom Owner nicht mehr gewartet wird. Weiterhin scheint er gemäß Vorlog nicht mehr zu existieren. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 31. März 2019, 21:37 martinkoller hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Da letzter Log schon 3 Jahre her ist - vielleicht gibt es den Cache nicht mehr?

gefunden 28. Februar 2016, 13:30 RatMan hat den Geocache gefunden

Nach dem ich mir ein neues GPS gegönnt habe und meinen 1ten Geocache damit haben wollte, dann auch noch zum 1ten mal hier auf OC unterwegs bin habe ich mir gedach ich könnte doch den 1ten Versuch wagen :) 

Schneller fund T4TC

Lg RatMan

gefunden 12. August 2014 chris2286266 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, für die Wellnessoase hatten wir leider keine Zeit mehr.

TFTC (#2414)
Chris

gefunden 15. Februar 2014 luckyjoe2211 hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem wezter rasch gefunden

Tftc
Luckyjoe2211