Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

CITO Alzenau 2013 Memorial-Cache 3

door Jan Tenner     Duitsland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 05.102' E 009° 03.439' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 23. maart 2013
 Published on: 04. april 2013
 Laatste verandering: 09. mei 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF4CA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
128 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Route
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Während des CITOs Aktion "Sauberer Landkreis" Alzenau 2013 wurde getreu dem Motto CACHE IN-Trash Out diese Dose gelegt.
Aufgrund eines Abstandskonflikts mußte dies Dose transloziert werden.
Die nahe Brücke markiert den Punkt, von dem wir vom Burgparkplatz aus Müll gesammelt haben.

Die Dose befindet sich in ca. 3,5m Höhe in einem Astloch (siehe Spoilerbild). Für größere Personen dürfte das hier T4 sein, kleinere könnten mehr Mühe haben bzw. könnten eine Leiter gebrauchen.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van CITO Alzenau 2013 Memorial-Cache 3    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 09. mei 2015 Jan Tenner has archived the cache

Oje, hier hat der Vogelschutz natürlich Vorang. Da deaktivieren erfahrungsgemäß wenig abhält, wandert der ins Archiv. Logs ab heute muss ich leider löschen, der Vogelnachwuchs soll nicht gestört werden.

Gevonden 14. december 2014 orscher1959 heeft de cache gevonden

Heute eine Tour rund um Alzenau gemacht und viele schöne Dosen gefunden...Danke fürs Auslegen...Hier hatte ich zum Glück das richtige ECA im Auto

Gevonden 15. november 2014 Silkdream heeft de cache gevonden

Auch diesen wollten wir heute auf unserer Route durch Alzenau mitnehmen, da gestern Morgen leider das Muggelaufkommen immens groß war und heute nicht einer dafür haben wir das Bäumchen abgesucht aber nichts gefunden, werden ihn in Angriff nehmen wenn er wieder an seinem angestammten Platz ist, also entweder waren wir Blind oder er ist schon wieder herunter gefallen.
DFDC

Nachtrag 20.11.2014
Gefundennnnnnnnnnnnnnnnn lag am Fuße des Baumes unter sehr viel Laub.

Liegt nun wieder in seinem Nest Zwinkernd

Gevonden Aanbevolen 24. december 2013, 15:05 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Für einen runden Cache hatte ich mir diesen ausgesucht - es sollte T-mäßig gerne etwas mehr sein.
Sicherheitshalber schleppte ich die Alu-ECA die 300 Meter übers Feld. Vor Ort habe ich mir dann alles mal angesehen und, auch mit ganz normalen Halbschuhen, für machbar angesehen. Mit ein wenig Kenntnis über Kaminklettern und das Kräftedreieick geht es auch nur mit reiner Muskelkraft - es gibt schließlich genug Äste für Arme, Beine und sogar den Rücken.

Danke für die sportliche Einlage sagt
Hardy_Rodgau {#3400/15:05/OC #264}


Gevonden 03. oktober 2013, 16:06 4Geohasen heeft de cache gevonden

Gefunden ohne Hilfsmittel vielen Dank!