Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die Hünengräber

Die Hünengräber

von L.K LDB     Deutschland > Hessen > Vogelsbergkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 42.564' E 009° 15.138' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. April 2013
 Veröffentlicht am: 04. April 2013
 Letzte Änderung: 07. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF4CB

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
107 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hallo, heute habe ich einen neuen Cache versteckt er befindet sich bei überbleibseln von alten Hünengräbern (ähnlich Großsteingrab) die noch vor Christus entstanden sind.

!!!ACHTUNG!!! ihr solltet auf Muggel achten die euch beim Loggen beobachten könnten (ganz besonders Spaziergänger, Waldarbeiter, Jäger usw).

 Bitte den Cache genauso verstecken wie ihr ihn gefunden habt. 

 Stift und Spitzer bitte im Cache liegen lassen.

  Dieser Cache ist noch kein Tauschcache aber ihr könnt gerne etwas reinlegen und ihn zu einem Tauschcache machen.

In der Dose die ihr finden werdet liegt eine Information über die Hügelgräber die leider nicht mehr alle vorhanden sind.

 

 

 

Danke und viel Spaß beim suchen ich hoffe er Gefällt euch.

Gruß

L.K LDB

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug nz Teno zvg qre Onax fbaqrea va qre aäur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Hünengräber    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 08. August 2018 cisco66 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Abstecher von der Waldrunde.
Nach meinem GPS liegt das Döschen ca. 10m im Abseits, es war aber auch so gut zu finden und befindet sich in tadellosem Zustand. Der Libelle habe ich zum Weiterflug verholfen.
Auf dem etwas abenteuerlichen Weg zum "Alten Baum" auf einen weiteren ähnlichen Gedenkstein gestoßen.

Danke für's Verstecken
Cisco66

archiviert 07. Mai 2016 L.K LDB hat den Geocache archiviert

Auf GC ist er noch verfügbar!

gefunden 15. Juni 2014 delete_308319 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 03. Februar 2023

gefunden 18. Mai 2014 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour habe ich auch diesen Cache besucht. Spannender Platz.
Danke für den Cache und für's Zeigen.
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 04. Oktober 2013 teq2 hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon gesehen, als er bei OC herauskam, aber es hat nicht zu einem Ausflug zum Cache gereicht.

Heute erledigt.
Danke für den Cache, konnten gleich noch eine kleine Wartungsrunde für unseren NC drehen icon_smile.gif