Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Flachlberg

Kleiner "Berg" im Stadtteil Konradsiedlung

por TRCB     Alemania > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 02.341' E 012° 07.486' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 03. abril 2013
 Publicado en: 04. abril 2013
 Última actualización: 15. marzo 2022
 Listado: https://opencaching.de/OCF4CC
También en la categoría de: geocaching.com 

20 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
218 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Flachlberg
Kleiner "Berg" im Stadtteil Konradsiedlung. Hier steht die Kirche Sankt Konrad. Umgeben einer kleinen Parkanlage.
Der Flachlberg wurde ca. ab 1936 bebaut und besteht hauptsächlich aus sogenannten Siedlerhäuschen welche allerdings in den letzten Jahren oft ausgebaut und erweitert wurden.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Flachlberg    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 3x Maintenance 1x

OC-Team archivado 15. marzo 2022 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC47T0W) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 28. enero 2018 dj.BEngel ha encontrado el geocache

als wir das defekte doserl zum owner brachten. checkte Finn Eisbär die lage ob in der nähe ein cache noch wäre.. und dazächlich... doch leider war er achiviert.
doch Dshalie machte uns mut und sagte das, das doserl schon da wäre nur der owner es noch nicht frei geschalten hatte.
also machten daniesahne, Finn Eisbär, wallace&gromit, Dshalie und meine wenigkeit auf den weg zum doserl.
nach etwas suchen und anpöppeln eines fahradfahrers; ob wir vorhaben das zu zerlegen ( wir schauen woll echt sehr kriminel aus O.o ) konnte ihn aber dann über unser hobby aufklären. fanden wir dann das doserl.
danke fürs legen und pflegen ;-)

encuentran 17. octubre 2017 marsbotschafter ha encontrado el geocache

Und wieder mal Dienstreise in Regensburg! Anstrengend ist das immer und heute gab es noch etwas "zum ärgern" dazu, was ist also besser als abends noch eine Runde zum cachen zu gehen, um den Kopf frei zu bekommen. Allerdings wird es schon wieder früh dunkel und obwohl ich das ganze T5-Zeugs dabei hatte, sollte es dann heute "nur" eine Entspannungstour mit drei Autocaches werden. Meine Muggle-Kollegin war krank, also bin ich alleine losgezogen.
Direkt vor Ort parken konnte man hier nicht, aber nicht ganz 200 Meter weiter in einer Einfahrt ging es, der Rest war zu Fuß schnell zu bewältigen. Dank Hint brauchte man keine Taschenlampe, so bin ich nicht weiter aufgefallen in der Dunkelheit. Ein Griff und schon konnte ich loggen.
TFTC

encuentran 12. julio 2017 kwoonix ha encontrado el geocache

Heute hatte ich dienstlich in der Nähe zu tun. Die Mittagspause sinnvoll genutzt und dieses Doserl besucht. Zuerst mussten einige Muggel-Kfz und -Zweiräder abgewartet werden, aber schlussendlich konnte der Zugriff erfolgen. Danke fürs Herführen und merci für den Caches.

encuentran 21. septiembre 2016 Dan-e ha encontrado el geocache

Gerade gesehen, dass dieser nicht nur auf GC gelistet ist, also auch hier mal schnell noch geloggt.

TFTC