Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Flachlberg

Kleiner "Berg" im Stadtteil Konradsiedlung

di TRCB     Germania > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 02.341' E 012° 07.486' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 03. aprile 2013
 Pubblicata il: 04. aprile 2013
 Ultimo aggiornamento: 15. marzo 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCF4CC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

20 trovata
0 non trovata
3 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
218 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Flachlberg
Kleiner "Berg" im Stadtteil Konradsiedlung. Hier steht die Kirche Sankt Konrad. Umgeben einer kleinen Parkanlage.
Der Flachlberg wurde ca. ab 1936 bebaut und besteht hauptsächlich aus sogenannten Siedlerhäuschen welche allerdings in den letzten Jahren oft ausgebaut und erweitert wurden.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Flachlberg    trovata 20x non trovata 0x Nota 3x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 15. marzo 2022 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC47T0W) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 28. gennaio 2018 dj.BEngel ha trovato la geocache

als wir das defekte doserl zum owner brachten. checkte Finn Eisbär die lage ob in der nähe ein cache noch wäre.. und dazächlich... doch leider war er achiviert.
doch Dshalie machte uns mut und sagte das, das doserl schon da wäre nur der owner es noch nicht frei geschalten hatte.
also machten daniesahne, Finn Eisbär, wallace&gromit, Dshalie und meine wenigkeit auf den weg zum doserl.
nach etwas suchen und anpöppeln eines fahradfahrers; ob wir vorhaben das zu zerlegen ( wir schauen woll echt sehr kriminel aus O.o ) konnte ihn aber dann über unser hobby aufklären. fanden wir dann das doserl.
danke fürs legen und pflegen ;-)

trovata 17. ottobre 2017 marsbotschafter ha trovato la geocache

Und wieder mal Dienstreise in Regensburg! Anstrengend ist das immer und heute gab es noch etwas "zum ärgern" dazu, was ist also besser als abends noch eine Runde zum cachen zu gehen, um den Kopf frei zu bekommen. Allerdings wird es schon wieder früh dunkel und obwohl ich das ganze T5-Zeugs dabei hatte, sollte es dann heute "nur" eine Entspannungstour mit drei Autocaches werden. Meine Muggle-Kollegin war krank, also bin ich alleine losgezogen.
Direkt vor Ort parken konnte man hier nicht, aber nicht ganz 200 Meter weiter in einer Einfahrt ging es, der Rest war zu Fuß schnell zu bewältigen. Dank Hint brauchte man keine Taschenlampe, so bin ich nicht weiter aufgefallen in der Dunkelheit. Ein Griff und schon konnte ich loggen.
TFTC

trovata 12. luglio 2017 kwoonix ha trovato la geocache

Heute hatte ich dienstlich in der Nähe zu tun. Die Mittagspause sinnvoll genutzt und dieses Doserl besucht. Zuerst mussten einige Muggel-Kfz und -Zweiräder abgewartet werden, aber schlussendlich konnte der Zugriff erfolgen. Danke fürs Herführen und merci für den Caches.

trovata 21. settembre 2016 Dan-e ha trovato la geocache

Gerade gesehen, dass dieser nicht nur auf GC gelistet ist, also auch hier mal schnell noch geloggt.

TFTC