Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Cacher's Mopped: Frühlingserwachen

 Vielleicht können wir den Frühling lautem Motorrengeräusch endlich aus seinem Versteck locken.

von uwe-sauerland     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 35.015' E 013° 17.155' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 10:00 h   Strecke: 250 km
 Eventdatum: 09. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 05. April 2013
 Letzte Änderung: 26. Mai 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF4CE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
76 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Wir treffen uns um 10:00 Uhr am Borsigturm bei hoffentlich schönem Wetter mit vollem Tank (Tanken X) zu einem zünftigen MoCacher-Bikerfrühstück.


Wie immer gilt: Aus juristischen Gründen beschränkt sich das Event nur auf das Treffen! Für eine anschließende Ausfahrt gibt es daher offiziell keinen Organisator. Die Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehrs erfolgt auf eigene Gefahr und nur aus eigenem Antrieb. Erfahrung und Fitness für eine Motorradfahrt von bis zu 250 km sollten vorhanden sein. Gruppen dürfen sich nur zufällig bilden und nicht vorher abgesprochen werden, da z. B. Stern- und Orientierungsfahrten bei der Verkehrsbehörde angemeldet und genehmigt werden müssen. Außerdem ist es laut Straßenverkehrsordnung verboten, nebeneinander zu fahren.

(Danke an Frank Frank für den Disclaimer)

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

interessanter Ort
N 52° 35.065'
E 013° 17.155'
Frühstück
interessanter Ort
N 52° 35.055'
E 013° 17.275'
Tanken 1
interessanter Ort
N 52° 34.880'
E 013° 17.487'
Tanken 2
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cacher's Mopped: Frühlingserwachen    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 09. Mai 2013 MaxED9 hat das Event besucht

Das Wetter spielte heute etwas mit uns und bot von allem etwas, Regen, Sonne, Regen mit Sonne und auch mal ohne beides.

Dennoch war es ein schöner Tag und das Plätzchen fürs späte Mittag war auch perfekt gewählt.

Vielen Dank

teilgenommen 09. Mai 2013, 10:00 uwe-sauerland hat das Event besucht

Ein wenig Regen gehört selbstverständlich zum Frühling dazu. So war die kurze Husche während des Frühstücks auch kein Show-Stopper und der Rest des Tages verlief weitestgehend regenfrei. Die Feuchtigkeit kam aufgrund der Außentemperatur eher von innen. Das kurze Abendgewitter ging so schnell wie es kam, nur die Blüten, die es pitsche-patsche-nass in die Kurven gespült hat, waren mir ausgesprochen lästig.

Wie immer kann ich feststellen, dass Moppedfahren und auch die Pausen in der Gruppe einfach mehr Spaß machen.

Mein besonderer Dank gilt ge0rg, der mich vor einem schweren Verlust aufgrund meiner Schusseligkeit bewahrte.

Wie immer danke ich allen, die dabei waren, für die gute Laune und freue mich, dass ich diesmal auch ein paar Nicht-Biker kennenlernen konnte.

Gruß Uwe