Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

WM-freie Zone

Fußballmuffel "MurphyWyler" und WM-Fan "Wildes Einhorn" präsentieren eine Halbzeitdose.

por MurphyWyler     Alemania > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 44.399' E 007° 42.001' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 12. junio 2014
 Publicado en: 12. junio 2014
 Última actualización: 22. julio 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCF4D0

1 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
61 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

06419CA0-F23A-11E3-A0F2-525400E33611.jpg

Pünktlich zum Start der Fuball-WM 2014 in Brasilien kommt hier eine kleine Dose als Alternativprogramm für alle Fußballmuffel dieser Welt.

Der Behälter (ca.500 ml) bietet Platz für Coins und kleinere Trackables.

Der Cache liegt an der Mauerkrone in einer deutlich sichtbaren Spalte hinter einem auffälligen Stein. Es muss und darf nichts demontiert werden. Dies betrifft insbesondere die Mauersteine. Bitte benutzt euren gesunden Menschenverstand, lest den Hint oder schaut nach dem Spoilerbild.

Parken könnt ihr in der Nähe des Caches auf dem Weg parallel zur Straße.

Viel Spaß wünschen
MurphyWyler & Wildes Einhorn

Ayuda adicional   Descripción

rurbU tvmuprf ergrZ avr .np av mgnferierhnZ zvro

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Rango por JaKaJado

Log de entrada por WM-freie Zone    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 3x

archivado 22. julio 2014 MurphyWyler has archived the cache

ENDE

disponible 17. julio 2014, 07:00 MurphyWyler has maintained the cache

Ab sofort und nun als OConly wieder such- und findbar ... Bitte die Änderungen gemäß Beschreibung, Hint und Spoilerbild beachten.

temporalmente no disponible 06. julio 2014, 18:00 MurphyWyler has disabled the cache

Wow ... Das ging jetzt aber mal schnell ... Ich hatte eigentlich gehofft, dass der Kleine wenigstens die vier Wochen der WM überlebt ... Auf jeden Fall erst einmal dicht, bis ich weiß wie/ob es hier weitergeht.

Imagen para el log de entrada
Überreste der WM-freien ZoneÜberreste der WM-freien Zone

encuentran 13. junio 2014, 09:00 Paus-online ha encontrado el geocache

Gefunden am 13.6.2014 um 9:00 Uhr.

Gestern, etwas zu der Zeit, als ich mir das Eröffnungsspiel der Fußball-WM nicht angesehen habe, erreichte mich die Nachricht, daß ein neues Döschen versteckt wurde. Und heute morgen, wie passend, mußte ich sowieso nach Meisenheim!

 

Also auf dem Weg dorthin einen kurzen Halt eingelegt und flugs diese Dose gehoben. Und nach ein paar Minuten konnte ich meinen Weg fortsetzen...

Danke fürs Verstecken und schönen Gruß!