Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der kleine Gnom findet nicht nach Hause

von Gollum1959     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 32.592' E 006° 49.492' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. April 2013
 Veröffentlicht am: 13. April 2013
 Letzte Änderung: 19. Juli 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCF4D7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
112 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   


Der kleine Gnom findet nicht nach Hause
                                                                                       5b09806d-7392-45fe-a76f-a3dc8f3089ad.gif 

Es war einmal ein kleiner Gnom, der lebte in einem Haus tief im Wald. Der kleine Gnom war sehr neugierig und wollte immer weiter den Wald erkunden.
Sein Freund, der Käfer, sagte ihm einmal: "Du darfst nicht zu weit in den Wald hinein, dort lauern überall Gefahren...!"


Eines Tages, bei schönem Wetter, lief der kleine Gnom in den Wald und summte sein Liedchen. Er vergaß die Worte seines Freundes, da er so damit beschäftigt war, sich die Umgebung anzusehen. Auf einmal blieb der kleine Gnom stehen und stellte fest, dass er nicht mehr wußte, aus welcher Richtung er gekommen war. Er versuchte sich verzweifelt daran zu erinnern, woher er denn gekommen ist. Doch so sehr er sich auch anstrengte, er konnte sich nicht daran erinnern. Dann, als es anfing zu dämmern suchte er Schutz hinter einem Großen Stein! und als er so alleine da saß und ihn die Sehnsucht nach Hause packte, fing der kleine Gnom ganz bitterlich an zu weinen. Ihm fielen große Krokodilstränen aus den Augen. Bald bildete sich eine Pfütze unter seinen nackten kleinen Füßen. Er schluchze so laut, doch keine konnte ihn hören... denn der Wald verschlang die lauten Töne. Dann als es schon sehr dunkel war schlief der kleine Gnom ein.

Am nächsten Morgen weckte ihn...

Und jetzt kommst Du ins Spiel, finde das Haus des Gnoms und berichte wie Du es gefunden hast.  Aber vergesse nicht dich ins Gästebuch einzutragen. Es liegt im Erdgeschoss. Du kommst dran, indem Du den mittleren Dachstuhl herausnimmst.


Bild (GNOM) gefunden bei: oviolulye.latsi.de

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Cbemryyna

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Sterkrader Wald - Dunkelschlag (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der kleine Gnom findet nicht nach Hause    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 07. Juli 2014 Gollum1959 hat den Geocache archiviert

Haus wurde geklaut.

gefunden 02. Juni 2014, 23:15 Roockie hat den Geocache gefunden

Ach hier wohnt er....der kleine gnom....dose ist sehr nass...sollte mal getauscht werden...Tftc mit parakk gefunden!

gefunden 28. März 2014 _HS_ hat den Geocache gefunden

Vom Wegesrand her haben wir uns angeschlichen, um den kleinen Gnom in seinem Haus nicht zu stören. Ein kleiner Eintrag in sein Gästebuch und schon waren wir wieder verschwunden.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

gefunden 05. Januar 2014, 16:35 sumowalker hat den Geocache gefunden

Schön gemacht. TFTC

gefunden 01. November 2013, 14:05 MTAAOB hat den Geocache gefunden

Der Gnom war zu hause und hat uns die Tür geöffnet.

Schöner Spaziergang an Allerheiligen.

Danke für den Cache.