Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Brückencache

 Neuer Anleger

von Feuertaucher     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 21.119' E 010° 10.594' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 06. April 2013
 Veröffentlicht am: 06. April 2013
 Letzte Änderung: 11. April 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF4D9

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Eine neue Brücke, ein neuer Cache. Der Anleger hat 1,3 Millionen Euro verschlungen, der Cache mit An- und Abfahrt, sowie die Dose, 1,3 Euro. Viel Spaß beim Suchen Feuertaucher.

Ich habe den Cache erteinmal gesperrt, weil ich eine neue Position an der Brücke suchen muss.

Ich danke für das Verständnis Feuertaucher.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brückencache    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 08. April 2013 Probsteier Jung hat den Geocache gefunden

Um 19:30 Uhr gibt es hier wenige Muggels und so konnte ich ganz entspannt die suche beginnen.
Da ich mir das Listing nicht ausgedruckt hatte mußte also das Handy herhalten und was soll ich sagen bevor das Teil mir den Cache auf dem Display zeigte hatte ich die sehr schön gemachte Dose bereits in der Hand.

gefunden 07. April 2013 Ekewel hat den Geocache gefunden

Wir hatten ein bisschen gehofft, einen FTF loggen zu können - aber von wegen! Wir mussten schon die zweite Seite anfangen im Büchlein!
Schöner Ort, hoffentlich bleibt der Cache dort ein bisschen länger erhalten.
Ein Taschenmesser wäre hilfreich gewesen, aber haben es auch so hingekriegt.

Haben einen kleinen Schatz hinterlegt.

Lena und Henning