Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Killereichhörnchen

Vor langer Zeit bedrohten schreckliche Killereichhörnchen die Zwerge auf dem Lindenberg.

di DL2AAZ     Germania > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 11.742' E 010° 29.616' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 07. aprile 2013
 Pubblicata il: 07. aprile 2013
 Ultimo aggiornamento: 21. gennaio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF4EB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
443 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Vor langer Zeit bedrohten schreckliche Killereichhörnchen die Zwerge auf dem Lindenberg. Finde das letzte Tier seiner Spezies das zur Abschreckung und als Cachewächter hier sein Dasein fristet.

 

Vor langer, langer Zeit siedelte sich eine Horde von wilden und aggressiven Eichhörnchen auf dem Thieder Lindenberg an.

Die Thieder Zwerge die bis dahin friedlich und ungestört in Ihrer Zwergenkuhle gelebt hatten, wurden nun durch die kleinen Monster ständig bedroht und auch angegriffen. Ein Zwerg starb sogar durch die Bisswunden eines besonders aggressiven und blutrünstigen Killereichhörnchens.

Es musste etwas passieren. Da besonnen sich die Zwerge einer List, die kleinen Monster wurden vom Lindenberg weggelockt und landeten, bis auf ein Tier, schließlich auf einem Schiff Richtung Amerika. Hier zeigt ein kleines Video wie sich die Nachkommen der Killereichhörnchen vom Thieder Lindenberg in Amerika aufführen:

#mce_temp_url#
http://www.collegehumor.com/video/6067959/attack-of-the-killer-squirrel

Um eventuell noch streunende, aggressive Eichhörnchen abzuschrecken, arresttierten die Zwerge das Tier das den Zwerg gemeuchelt hatte und sperrten es in einen Käfig. Seit dem machen die Killereichhörnchen einen großen Bogen um den Thieder Lindenberg und trauen sich auch nicht in die Nähe der Zwergenkuhle.

Finde das gemeine Killereichhörnchen, das heute auch einen wertvollen Cache bewacht. Signiere das Logbuch, aber pass auf das Dich das das Killereichhörnchen nicht beißt oder das es gar entwischt!Überrascht

Fotos von verstörten und verängstigten Cachern sind ausdrücklich erwünscht! Überrascht
Jedoch keine Spoiler bitte!

KOs hatten beim Verstecken eine Genauigkeit von 3 Metern.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Thieder Lindenberg (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Killereichhörnchen    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 3x

OC-Team archiviata 21. gennaio 2015 Bundy609 ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 15. dicembre 2014 Bundy609 ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15.01.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 31. agosto 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar"..
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 30. agosto 2014 Flötenmaus ha scritto una nota

Hallo,

bei geocaching.com ist dieser Cache archiviert. Ist er es denn noch, oder nicht?

VG

Flötenmaus

trovata 23. marzo 2014 j-he ha trovato la geocache

Lange hatte ich das Killereichhörnchen immer mal wieder auf der Karte gesehen. Aber da es knapp außerhalb Braunschweigs liegt nie so richtig im Fokus gehabt und halt nie direkt in die Ecke gekommen. Doch heute nun war es soweit. DFDC!