Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Am Steinwald

Ein Nano für Zwischendurch in der Nähe des Steinwalds am Berliner Mauerweg.

door hblack     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 29.058' E 013° 27.387' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: nano
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 16. augustus 2009
 Published on: 07. april 2013
 Laatste verandering: 10. april 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF4EF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

33 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
191 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Nano für Zwischendurch in der Nähe des Steinwalds am Berliner Mauerweg.

Der Steinwald diente auch schon als Kulisse für ein Musikvideo!
Seht selbst: Micha Maat Tierpark (2008)

Gecodeerde hint   Decoderen

Xavruöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Stadtaffe
Stadtaffe

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Am Steinwald    Gevonden 33x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 3x

Gevonden 22. augustus 2015 D1k74 heeft de cache gevonden

Am Steinwald ahja ein Steinwald dort müsste der Cache liegen und wirklich da konnte ich den kleinen finden. Wäre doch toll wenn dort eine Wurzel oder ähnliches zu sehen wäre.

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

Gevonden 28. april 2015 marsipulami0815 heeft de cache gevonden

Nachdem ich auf der Suche nach einem anderen Cache - bei dem ich mich grandios vertan habe icon_smile_blush.gif - hier in der Nähe dieses kleinen Döschens gelandet bin, konnte ich wenigstens einen ersten Punkt in Berlin ergattern. icon_smile.gif Beim Näherkommen war schnell, wonach ich hier suchen musste. Sogar farblich angepasst, konnte sich die Mini-Dose trotzdem nicht vor mir verstecken. Leider hat es meine Zeit nicht zugelassen, noch weitere Caches hier zu suchen.
Sehr schön, dass dieser Cache schon seit 5 Jahren in der urbanen Wildnis überlebt hat. Danke an den Owner dafür.
Team marsipulami0815
Marcus

Gevonden 06. april 2015 Williwatch heeft de cache gevonden

Ein Abgleich von Logs ergab das dieser hier auf GC noch aktiv ist, bzw bei meinem Besuch noch war. Deshalb hoffe ich, auch noch nach der Archivierung hier loggen zu dürfen. 

veni, vidi, signatum

Williwatch

Gevonden 21. oktober 2014, 15:52 WolleD heeft de cache gevonden

Gerade auf dem Weg zu einem neuen Kunden hier vorbei gekommen, bei der guten Parkmöglichkeit lasse ich mir diesen Cache doch nicht entgehen.
Danke für den Cache sagt
WolleD

Gevonden 29. juni 2014 huhu_dd heeft de cache gevonden

Zusammen mit alexjupi schnell gefunden!

Danke!

huhu_dd