Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Bärenquell-Brauerei LP Memorial

Eine Hommage an den früheren Bärenquell-LP Multi.

by hblack     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 27.532' E 013° 30.572' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 25 August 2012
 Published on: 07 April 2013
 Last update: 10 April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF4F6
Also listed at: geocaching.com 

36 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
158 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Eine Hommage an den früheren Bärenquell-LP Multi.
Das ehemalige Gelände muss zu keiner Zeit betreten werden.

Die im Listing angegebenen Koordinaten sind natürlich falsch.
Um zum Cache zu gelangen löst daher folgendes Rätsel:

N 52° 27.AB0
E 13° 30.CD3

A) Wer war der erste Owner des Multis?
5 = Mr. Johnny Hard
6 = Mr. Johnny Cache
7 = Dr. Hardy Cache
8 = Dr. Cache Hard

B) Wer hat damals den FTF geschafft?
5 = cell-E+Ullatrulla
6 = Grillis+Bandito
7 = matzn+trulla
8 = GillisFive+ewipo

C) Wann wurde die Bärenquell-Brauerei geschlossen?
1 = 25. Juli 1990
2 = 1. April 1990
3 = 1. April 1994
4 = 25. Juli 1995

D) Warum wurde der Bärenquell-Multi archiviert?
1 = Zwangsarchivierung wegen Abriss
2 = Überschwemmung
3 = Brand
4 = Final wurde gemuggelt

Jetzt hol ihn Dir Tiger!

Additional hint   Decrypt

Ervurasbytr: Erpurepur, Ibesvany, Svany!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Die Flaschen
Die Flaschen

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bärenquell-Brauerei LP Memorial    Found 36x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Found 10 April 2019 ja-ma-to found the geocache

Schöneweide war diesmal das Ziel der Mittwochsalternative. Zu viert zogen wir etwa 2,5 Stunden und konnten dabei so einige Logbücher mit unseren Namen versehen.

Wir danken allen Ownern für die Caches.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 April 2019 Euni found the geocache

Heute in der Mittwochsrunde etwas im off gefunden. Ich trinke zwar kein Bier, der Cache hat mir aber gefallen. Schade, dass diese ganzen Betriebe alle dicht gemacht haben.
Euni

Found 18 January 2018 Mask found the geocache

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 June 2016 Williwatch found the geocache

Da dieser Cache noch bei GC gelistet ist, erlaube ich mir ihn nachträglich auch noch hier zu loggen.

Dieses Wochenende hatte ich Lust auf Mysterys und dieses Rätsel schin mir für meinen Intellekt angemessen. Auch wenn ich den LP Multi durch zu späten Cachingbeginn nicht mitgemacht habe, war es ein einfaches das Rätsel zu lösen. Die Berliner Weiße von Bärenquell, gab´s früher bei Aldi und war die beste.

An Abenden wie diesen wird das Loggen ein einfaches sein ...

veni, vidi, signatum
Williwatch

Found 29 December 2015 FuguSan1 found the geocache

Auch wenn ich damals leider noch nicht dabei war, ließen sich die Informationen recht gut recherchieren, und somit konnte ich hier heute, kurz vor Toreschluss, einen Fund vermelden, die location sieht sehr interessant aus, mal sehen wie es hier weiter geht, vielen Dank an für Legen und Pflegen, und das kleine Fenster in die Vergangenheit