Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Bärenquell-Brauerei LP Memorial

Eine Hommage an den früheren Bärenquell-LP Multi.

di hblack     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 27.532' E 013° 30.572' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 25. agosto 2012
 Pubblicata il: 07. aprile 2013
 Ultimo aggiornamento: 10. aprile 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF4F6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

36 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
158 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Eine Hommage an den früheren Bärenquell-LP Multi.
Das ehemalige Gelände muss zu keiner Zeit betreten werden.

Die im Listing angegebenen Koordinaten sind natürlich falsch.
Um zum Cache zu gelangen löst daher folgendes Rätsel:

N 52° 27.AB0
E 13° 30.CD3

A) Wer war der erste Owner des Multis?
5 = Mr. Johnny Hard
6 = Mr. Johnny Cache
7 = Dr. Hardy Cache
8 = Dr. Cache Hard

B) Wer hat damals den FTF geschafft?
5 = cell-E+Ullatrulla
6 = Grillis+Bandito
7 = matzn+trulla
8 = GillisFive+ewipo

C) Wann wurde die Bärenquell-Brauerei geschlossen?
1 = 25. Juli 1990
2 = 1. April 1990
3 = 1. April 1994
4 = 25. Juli 1995

D) Warum wurde der Bärenquell-Multi archiviert?
1 = Zwangsarchivierung wegen Abriss
2 = Überschwemmung
3 = Brand
4 = Final wurde gemuggelt

Jetzt hol ihn Dir Tiger!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ervurasbytr: Erpurepur, Ibesvany, Svany!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Die Flaschen
Die Flaschen

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bärenquell-Brauerei LP Memorial    trovata 36x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 10. aprile 2019 ja-ma-to ha trovato la geocache

Schöneweide war diesmal das Ziel der Mittwochsalternative. Zu viert zogen wir etwa 2,5 Stunden und konnten dabei so einige Logbücher mit unseren Namen versehen.

Wir danken allen Ownern für die Caches.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. aprile 2019 Euni ha trovato la geocache

Heute in der Mittwochsrunde etwas im off gefunden. Ich trinke zwar kein Bier, der Cache hat mir aber gefallen. Schade, dass diese ganzen Betriebe alle dicht gemacht haben.
Euni

trovata 18. gennaio 2018 Mask ha trovato la geocache

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. giugno 2016 Williwatch ha trovato la geocache

Da dieser Cache noch bei GC gelistet ist, erlaube ich mir ihn nachträglich auch noch hier zu loggen.

Dieses Wochenende hatte ich Lust auf Mysterys und dieses Rätsel schin mir für meinen Intellekt angemessen. Auch wenn ich den LP Multi durch zu späten Cachingbeginn nicht mitgemacht habe, war es ein einfaches das Rätsel zu lösen. Die Berliner Weiße von Bärenquell, gab´s früher bei Aldi und war die beste.

An Abenden wie diesen wird das Loggen ein einfaches sein ...

veni, vidi, signatum
Williwatch

trovata 29. dicembre 2015 FuguSan1 ha trovato la geocache

Auch wenn ich damals leider noch nicht dabei war, ließen sich die Informationen recht gut recherchieren, und somit konnte ich hier heute, kurz vor Toreschluss, einen Fund vermelden, die location sieht sehr interessant aus, mal sehen wie es hier weiter geht, vielen Dank an für Legen und Pflegen, und das kleine Fenster in die Vergangenheit