Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache
Zwischen den vier Bären

 Ein kleiner Wasser-Cache im Treptower Park

von hblack     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 29.183' E 013° 28.620' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. April 2013
 Veröffentlicht am: 07. April 2013
 Letzte Änderung: 07. April 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF4FA

5 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
345 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Listing
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Zwischen Archenold Sternwarte und Zenner Eierschale findet ihr vier Bären. Zieht man gedanklich Linien wischen den einzelnen Bären, so entsteht genau ein Schnittpunkt. Sucht dort nach dem Cache!

Viel Spaß! Cool

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwischen den vier Bären    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden Empfohlen 30. Juli 2016, 17:43 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Da muss ich doch tatsächlich aus Dabringhausen anreisen um in der OC Hauptstadt nach über 3 Jahren das Treppchen voll zu machen...

Nachdem ich mehrfach das Listing gelesen hatte, das Internet durchforstet, die Logs gesehen, wieder das Internet durchforstet hatte, wusste ich irgendwann tatsächlich wo das Final ist.

Heute nach dem Newbie und vor dem Mega konnte ich mich persönlich davon überzeugen das ich richtig lag.
So wurde der Cache mit vereinten Kräften in Angriff genommen.
Ich will hier gar nicht zu viel spoilern, aber eins kann ich definitiv schreiben. Sah der Outdoorpart um ersten Moment einfach aus, wurde ganz schnell klar, dass hier die Geländewertung völlig gerechtfertigt ist.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 30. Juli 2016, 09:23 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Hier durften wir Nordlandkai in Form eines angebotenen Fahrdienstes und Helferteam begleiten.

Als Nordlandkai ins Wasser hüpfte stiegen einige Blasen auf, die nichts Gutes verhießen. Aber am Ende war dann doch alles gut. Nordlandkai schnupperte etwas nach seinem Einsatz. Aber das ließ sich gut verschmerzen.

Es war echt eine schöne Zwischen-den-Events-Zeit. Sind dann mir einer weiteren kurzen Cacheunterbrechung Richtung HQ-Event aufgebrochen.

Danke an Nordlandkai für das Holen und Zurückbringen des Caches. Genialer Einsatz.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 03. Juli 2016 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Erkundet hatten martl und ich diesen Cache bereits im Januar,  heuer war das Wetter gut genug, das martl einen Versuch riskieren wollte. Doch erstmal blockierte eine Schwanenfamilie den Eingang und fraß sich an ekelhaftem Zeug satt. Würg Brüllend. Als die sich trollen, sprang martl rein, kraulen zur Dose und logge mit den letzten Kräften.

Vielen Dank an hblack fürs Legen und Pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 03. Juli 2016 martl hat den Geocache gefunden

STF!!! Die Lösung hatten wir ja Anfang des Jahres berechnet, heute ging es dann zum Abholen, zum Glück hatte ich mein Schwimmzeug dabei  :) Der Cache ist in einem perfekten Zustand!!!

TFTC
Martina (mit chr17ab)

Hinweis 17. Januar 2016, 14:38 martl hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal die finalen Koords ermittelt. Das Finale holen wir uns wann anders ab ;-)

TFTC
Martina (mit chr17ab)