Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

9:2 - Uns zieht keiner die Lederhosen aus !

von WakefieldOrloff     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

N 53° 36.400' E 009° 39.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 07. April 2013
 Veröffentlicht am: 07. April 2013
 Letzte Änderung: 07. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF4FD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
134 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Als gebürtiger Münchner muß ich natürlich anläßlich des 9:2 Rekord-Siegs des FC Bayern gegen den hsv einen Cache legen. Da es ein Rätsel-Cache haben die angegeben Koordinaten nichts mit dem Standort des Caches zu tun. Diesen findet man, indem man herausfindet, wieviele Tore die Bayern bis zur jeweils angegeben Minute geschossen hatten:

N 53° AB.CDE E 9°FG.HIJ

A: 32. Minute
B: 53. Minute
C: 50. Minute
D: 18. Minute
E: 55. Minute

F: 36. Minute
G: 4. Minute
H: 31. Minute
I: 77. Minute
J: 6. Minute

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jnyqirefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schleswig-Holsteinisches Elbästuar und angrenzende Flächen (Info), Landschaftsschutzgebiet Pinneberger Elbmarschen (Info), Vogelschutzgebiet Unterelbe bis Wedel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 9:2 - Uns zieht keiner die Lederhosen aus !    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. Mai 2021 Haube hat den Geocache gefunden

Als HSV Fan kein leichter Cache. Alte Wunden werden schmerzhaft aufgerissen. Der Fund dauerte gefühlt so lang, wie der Wiederaufstieg des HSV. Ich war schneller. 

Danke und Grüße von Haube!!!!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Mai 2018 Such-er hat den Geocache gefunden

...wer möchte auch schon sehen, was unter der Lederhose verborgen ist!
Ich jedenfalls hatte ein deutlich größeres Interessen, diesen Cache zu enträtseln und zu finden.
Beides war auch kein Problem, und so erfreue ich mich ab sofort an einem weiteren Smiley auf einer Karte.
Ich habe den TB 'Der neugierige Panda' entnommen. Ein anderer TB war nicht vorhanden!

Danke für den Cache.

 

gefunden 15. Januar 2017, 15:17 Snowflake.81 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde, ein paar Caches eingesammelt...
TFTC

gefunden 27. Mai 2014, 21:35 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte ich sehr schnell lösen, was ja auch kein Problem sein sollte. Überraschenderweise hat ja der HSV doch noch die Klasse gehalten, so das die wohl nicht ganz so böse auf den Cache sein werden.
Beim Outdoorteil habe ich es mir leicht gemacht. Durch die vorheriger Logs habe ich einfach Hilfskoordinaten 25 Meter gen Norden gelegt und so den Cache direkt gefunden. ;-)
Vielen Dank für Rätsel und Dose.

gefunden 31. August 2013, 20:05 Gary die fette Katz hat den Geocache gefunden

Gary die fette Katz

Zufall + Zecken