Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

9:2 - Uns zieht keiner die Lederhosen aus !

por WakefieldOrloff     Alemania > Schleswig-Holstein > Pinneberg

N 53° 36.400' E 009° 39.400' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 07. abril 2013
 Publicado en: 07. abril 2013
 Última actualización: 07. abril 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCF4FD
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
134 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Als gebürtiger Münchner muß ich natürlich anläßlich des 9:2 Rekord-Siegs des FC Bayern gegen den hsv einen Cache legen. Da es ein Rätsel-Cache haben die angegeben Koordinaten nichts mit dem Standort des Caches zu tun. Diesen findet man, indem man herausfindet, wieviele Tore die Bayern bis zur jeweils angegeben Minute geschossen hatten:

N 53° AB.CDE E 9°FG.HIJ

A: 32. Minute
B: 53. Minute
C: 50. Minute
D: 18. Minute
E: 55. Minute

F: 36. Minute
G: 4. Minute
H: 31. Minute
I: 77. Minute
J: 6. Minute

Ayuda adicional   Descripción

Jnyqirefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Schleswig-Holsteinisches Elbästuar und angrenzende Flächen (Información), Landschaftsschutzgebiet Pinneberger Elbmarschen (Información), Vogelschutzgebiet Unterelbe bis Wedel (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 9:2 - Uns zieht keiner die Lederhosen aus !    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 22. mayo 2021 Haube ha encontrado el geocache

Als HSV Fan kein leichter Cache. Alte Wunden werden schmerzhaft aufgerissen. Der Fund dauerte gefühlt so lang, wie der Wiederaufstieg des HSV. Ich war schneller. 

Danke und Grüße von Haube!!!!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. mayo 2018 Such-er ha encontrado el geocache

...wer möchte auch schon sehen, was unter der Lederhose verborgen ist!
Ich jedenfalls hatte ein deutlich größeres Interessen, diesen Cache zu enträtseln und zu finden.
Beides war auch kein Problem, und so erfreue ich mich ab sofort an einem weiteren Smiley auf einer Karte.
Ich habe den TB 'Der neugierige Panda' entnommen. Ein anderer TB war nicht vorhanden!

Danke für den Cache.

 

encuentran 15. enero 2017, 15:17 Snowflake.81 ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Runde, ein paar Caches eingesammelt...
TFTC

encuentran 27. mayo 2014, 21:35 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Das Rätsel konnte ich sehr schnell lösen, was ja auch kein Problem sein sollte. Überraschenderweise hat ja der HSV doch noch die Klasse gehalten, so das die wohl nicht ganz so böse auf den Cache sein werden.
Beim Outdoorteil habe ich es mir leicht gemacht. Durch die vorheriger Logs habe ich einfach Hilfskoordinaten 25 Meter gen Norden gelegt und so den Cache direkt gefunden. ;-)
Vielen Dank für Rätsel und Dose.

encuentran 31. agosto 2013, 20:05 Gary die fette Katz ha encontrado el geocache

Gary die fette Katz

Zufall + Zecken