Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

9:2 - Uns zieht keiner die Lederhosen aus !

di WakefieldOrloff     Germania > Schleswig-Holstein > Pinneberg

N 53° 36.400' E 009° 39.400' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 07. aprile 2013
 Pubblicata il: 07. aprile 2013
 Ultimo aggiornamento: 07. aprile 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF4FD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
134 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Als gebürtiger Münchner muß ich natürlich anläßlich des 9:2 Rekord-Siegs des FC Bayern gegen den hsv einen Cache legen. Da es ein Rätsel-Cache haben die angegeben Koordinaten nichts mit dem Standort des Caches zu tun. Diesen findet man, indem man herausfindet, wieviele Tore die Bayern bis zur jeweils angegeben Minute geschossen hatten:

N 53° AB.CDE E 9°FG.HIJ

A: 32. Minute
B: 53. Minute
C: 50. Minute
D: 18. Minute
E: 55. Minute

F: 36. Minute
G: 4. Minute
H: 31. Minute
I: 77. Minute
J: 6. Minute

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jnyqirefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Schleswig-Holsteinisches Elbästuar und angrenzende Flächen (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Pinneberger Elbmarschen (Informazioni), Vogelschutzgebiet Unterelbe bis Wedel (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 22. maggio 2021 Haube ha trovato la geocache

Als HSV Fan kein leichter Cache. Alte Wunden werden schmerzhaft aufgerissen. Der Fund dauerte gefühlt so lang, wie der Wiederaufstieg des HSV. Ich war schneller. 

Danke und Grüße von Haube!!!!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. maggio 2018 Such-er ha trovato la geocache

...wer möchte auch schon sehen, was unter der Lederhose verborgen ist!
Ich jedenfalls hatte ein deutlich größeres Interessen, diesen Cache zu enträtseln und zu finden.
Beides war auch kein Problem, und so erfreue ich mich ab sofort an einem weiteren Smiley auf einer Karte.
Ich habe den TB 'Der neugierige Panda' entnommen. Ein anderer TB war nicht vorhanden!

Danke für den Cache.

 

trovata 15. gennaio 2017, 15:17 Snowflake.81 ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Runde, ein paar Caches eingesammelt...
TFTC

trovata 27. maggio 2014, 21:35 Nordlandkai ha trovato la geocache

Das Rätsel konnte ich sehr schnell lösen, was ja auch kein Problem sein sollte. Überraschenderweise hat ja der HSV doch noch die Klasse gehalten, so das die wohl nicht ganz so böse auf den Cache sein werden.
Beim Outdoorteil habe ich es mir leicht gemacht. Durch die vorheriger Logs habe ich einfach Hilfskoordinaten 25 Meter gen Norden gelegt und so den Cache direkt gefunden. ;-)
Vielen Dank für Rätsel und Dose.

trovata 31. agosto 2013, 20:05 Gary die fette Katz ha trovato la geocache

Gary die fette Katz

Zufall + Zecken