Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hier gibt es eigentlich nichts zu sehen

... wenn da nicht dieser Cache wäre! Ein kleiner Drive-by Tradi, mein erster Cache!

von maxmikrokosmos     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 53.921' E 010° 39.536' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 08. April 2013
 Veröffentlicht am: 08. April 2013
 Letzte Änderung: 17. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCF501
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
244 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier gibt es eigentlich nichts zu sehen ...

... dachte ich kürzlich, als ich zu dem Entschluss kam, nun doch auch mal einen ersten Cache zu verstecken.

Da es der erste Cache ist, sollte er in meiner Homezone sein. Nicht unbedingt direkt vor der Haustür aber gut erreichbar, um ihn pflegen zu können und ggf. Fehler zu korrigieren.

Naja. Und da es nicht eine von diesen Dosen hinter einem Straßenschild sein sollte – was hier auch schwierig gewesen wäre – und ich keine Zeit für komplizierte Bastelarbeiten hatte, wurde es eine kleine Dose an unauffälligem Ort.
Eigentlich kann man hier relativ ruhig loggen. Aber Ihr befindet Euch in einem Wohngebiet und da kann natürlich hinter jedem Fenster auch mal jemand lauern …

Zum Heben des Caches könnt Ihr auf festem Boden bleiben!

Bitte die Dose wieder an der gleichen Stelle platzieren!

Es befindet sich neben dem Logstreifen auch ein Stift im Cache! Platz für andere Dinge ist leider nicht.
Den Logstreifen bitte wieder genau so aufrollen und mit dem Gummiband fixieren wie er jetzt in der Dose ist, damit das Logbuch lange am Leben bleibt. Die erste Version hat leider nicht so lange überlebt. So sollte es allerdings leicht rein und raus gehen.

So. Nun kann es losgehen. Über Rückmeldungen zu meinem ersten Cache würde ich mich freuen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xyrvar Yrhgr unora rf yrvpugre. Fhpur qnf Oynhr vz Teüa!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hier gibt es eigentlich nichts zu sehen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 17. April 2020 maxmikrokosmos hat den Geocache archiviert

Hier ist leider erstmal Schluss. Danke an alle Finder!

gefunden 29. April 2019, 17:36 tdfstrand hat den Geocache gefunden

Erledigt....

gefunden 02. Mai 2017 blaster24 hat den Geocache gefunden

war noch nicht regestriert habe mich unter marcus eingetragen

gefunden 29. September 2014, 10:00 Kuredudiver hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache  :)
"Hier gibt es eigentlich nichts zu sehen"
das ist wohl richtig, aber dafür ist der Weg von Bad Schwartau bis zum Cache einfach nur Natur pur

Bilder für diesen Logeintrag:
Von Bad Schwartau zum CacheVon Bad Schwartau zum Cache
Und zurück zur REHA Bad SchwartauUnd zurück zur REHA Bad Schwartau

gefunden 14. Mai 2014 Pununu hat den Geocache gefunden

Bei einer kurzen Runde durch die Nachbarschaft gelogged. Cache befindet sich in einem dicht bebauten Bereich. MIttlere Muggelwarnstufe.