Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Eine Boje auf Abwegen

von Team4doubleus     Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

N 54° 51.513' E 008° 17.541' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. April 2013
 Veröffentlicht am: 09. April 2013
 Letzte Änderung: 26. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF52C

23 gefunden
2 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
256 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Die Boje befindet sich am nördlichen Ortseingang von Rantum. Dort beginnt der Dünenweg zum Strand für alle Familien, Kinder und Jugendgruppen, die in den Erholungsheimen in den ehemaligen Bundeswehrkasernen auf der gegenüberliegenden Straßenseite ihren Urlaub verbringen.

Der Cache befindet sich nicht an der Boje, daher bitte nicht darauf herumklettern. Er hat sich in der Nähe versteckt und hält Ausschau, ob Rettung naht.

 

Happy Caching wünscht das Team4doubleus

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ahgmr qra Fgrva hz mh Jnpufra haq na qvr Qbfr enamhxbzzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Boje
Boje

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Baakdeel-Rantum/Sylt (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Dünenlandschaft Süd-Sylt (Info), Vogelschutzgebiet Ramsar-Gebiet S-H Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eine Boje auf Abwegen    gefunden 23x nicht gefunden 2x Hinweis 3x Wartung 1x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 30. Oktober 2016 aukue hat den Geocache gefunden

Gar nicht so leicht, hier einen Moment zu erwischen, in dem man unbeobachtet zugreifen kann!

Ist dann aber (nach intensiver Bewunderung der schönen Boje) doch gelungen und war jedenfalls einfacher als das Beschriften des feuchten, sich langsam zersetzenden Logbuchs!

 

Gruß aukue

gefunden 24. Oktober 2016, 13:15 Troll12345 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank....aber echt feucht. Neues Logbuch wäre hilfreich.

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 10. September 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

siehe Vorlogs

gefunden 08. September 2016, 13:02 Die kleine Familie hat den Geocache gefunden

Auf unserem Syltausflug haben Sphinx71 und ich meine Vortragspause ausgenutzt und wollten zu einer interessant wirkenden Photoausstellung, die leider, entgegen der Angabe auf den Plakaten, schon wieder abgebaut war. Auf dem Weg konnten wir noch die Bojendose finden. Die Anmerkung mit der Wartung lässt sich nur unterstreichen. Auch das Ersatzlogbuch ist schon durchnässt und Hilfe ist nicht in Sicht.

gefunden 12. August 2016 Prof.Schnubberspack hat den Geocache gefunden

Gestreckt den Schatz gehoben, braucht aber Trocknung!