Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

1. Altenburger Webcam-Cache

1. Altenburger Webcam-Cache im Zentrum der Stadt

von MinOkl     Deutschland > Thüringen > Altenburger Land

N 50° 59.120' E 012° 26.060' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 10. April 2013
 Veröffentlicht am: 10. April 2013
 Letzte Änderung: 15. Juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCF536

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
239 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

 

Da es in der Skatstadt eine schicke Webcam nah am Markt gibt

sollen sich Besucher unserer Skatstadt mit diesen Cache

und einem Foto gern "verewigen".

 

Also zeigt euch mit einem Regenschirm oder sonst wie im Webcam-Foto.

 

Unter : http://www.altenburg.eu (dort auf Webcam)

 

Wenn erledigt, einfach das Foto an 4minos-at-googlemail.com schicken!

Dann bekommt Ihr das Kennwort zum Loggen.

 

Viel Spass!

 

Grüße, MinOkl

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1. Altenburger Webcam-Cache    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. April 2024, 13:58 dorfdiven_th hat den Geocache gefunden

Während das Kind heute in Altenburg beschäftigt war, hab ich mir die Zeit mit Geocaching vertrieben, endlich mal ein Webcam Cache. Vielen Dank für die Gelegenheit.

gefunden 21. Februar 2024, 21:35 jiprott hat den Geocache gefunden

Durfte heute etwas GeoCaching in Altenburg betreiben. Dabei besuchte ich auch den Markt, und versuchte mich an der Web Cam am Rathaus. Eigentlich alles o.k., nur dass das Herunterladen des Bildes nicht funktionierte (warum auch immer)...

Habe deshalb einen Screenshot (Bild) erstellt, auf dem ich sichtbar bin. Und zwar neben dem grünen Dach rechts oben. Neben mir steht mein Rucksack...

Danke für die Gelegenheit!
Gruß jiprott (aus Jena).

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 13. März 2022, 15:01 CapRekar hat den Geocache gefunden

Hallo MinOkl,
so ein schöner sonniger Sonntag. Da muss man(n) ja raus zum ... Cachen und Erkunden und ... sich filmen lassen 😉
Der WebCam und dem Cache geht's gut. Ich bin derjenige, der rechts unten auf dem Bild mit gesenktem Kopf auf sein CachePhone blickt.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 13. März 2022 🕤 15:01 📟 235

Bilder für diesen Logeintrag:
AltenBurg: Schattenwurf im SonnenscheinAltenBurg: Schattenwurf im Sonnenschein

gefunden 13. März 2021, 15:46 MKCacher79 hat den Geocache gefunden

🏄‍♀️🌊🏄‍♀️

Heute bisschen in Altenburg unterwegs um ein paar Dosen zu besuchen und dieser war mit dabei.
Danke fürs legen und Pflegen.

Tftc 😀

15:46 Uhr   13. März 2021
🌊🌊🌊

gefunden 18. Oktober 2020, 15:57 Wuschel200 hat den Geocache gefunden

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut?! Altenburg ist immer eine Reise wert!
Dank für die schnelle Antwort, Euch einen schönen 1.Advent :-)

 

Danke und viele Grüße vom Wuschel200

Bilder für diesen Logeintrag:
Wuschel am Markt ABGWuschel am Markt ABG