Ricerca waypoint: 
 
Webcam Geocache

1. Altenburger Webcam-Cache

1. Altenburger Webcam-Cache im Zentrum der Stadt

di MinOkl     Germania > Thüringen > Altenburger Land

N 50° 59.120' E 012° 26.060' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 10. aprile 2013
 Pubblicata il: 10. aprile 2013
 Ultimo aggiornamento: 15. luglio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCF536

13 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
239 Pagina visite
8 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Da es in der Skatstadt eine schicke Webcam nah am Markt gibt

sollen sich Besucher unserer Skatstadt mit diesen Cache

und einem Foto gern "verewigen".

 

Also zeigt euch mit einem Regenschirm oder sonst wie im Webcam-Foto.

 

Unter : http://www.altenburg.eu (dort auf Webcam)

 

Wenn erledigt, einfach das Foto an 4minos-at-googlemail.com schicken!

Dann bekommt Ihr das Kennwort zum Loggen.

 

Viel Spass!

 

Grüße, MinOkl

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 1. Altenburger Webcam-Cache    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. aprile 2024, 13:58 dorfdiven_th ha trovato la geocache

Während das Kind heute in Altenburg beschäftigt war, hab ich mir die Zeit mit Geocaching vertrieben, endlich mal ein Webcam Cache. Vielen Dank für die Gelegenheit.

trovata 21. febbraio 2024, 21:35 jiprott ha trovato la geocache

Durfte heute etwas GeoCaching in Altenburg betreiben. Dabei besuchte ich auch den Markt, und versuchte mich an der Web Cam am Rathaus. Eigentlich alles o.k., nur dass das Herunterladen des Bildes nicht funktionierte (warum auch immer)...

Habe deshalb einen Screenshot (Bild) erstellt, auf dem ich sichtbar bin. Und zwar neben dem grünen Dach rechts oben. Neben mir steht mein Rucksack...

Danke für die Gelegenheit!
Gruß jiprott (aus Jena).

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 13. marzo 2022, 15:01 CapRekar ha trovato la geocache

Hallo MinOkl,
so ein schöner sonniger Sonntag. Da muss man(n) ja raus zum ... Cachen und Erkunden und ... sich filmen lassen 😉
Der WebCam und dem Cache geht's gut. Ich bin derjenige, der rechts unten auf dem Bild mit gesenktem Kopf auf sein CachePhone blickt.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 13. März 2022 🕤 15:01 📟 235

Immagini per questo log:
AltenBurg: Schattenwurf im SonnenscheinAltenBurg: Schattenwurf im Sonnenschein

trovata 13. marzo 2021, 15:46 MKCacher79 ha trovato la geocache

🏄‍♀️🌊🏄‍♀️

Heute bisschen in Altenburg unterwegs um ein paar Dosen zu besuchen und dieser war mit dabei.
Danke fürs legen und Pflegen.

Tftc 😀

15:46 Uhr   13. März 2021
🌊🌊🌊

trovata 18. ottobre 2020, 15:57 Wuschel200 ha trovato la geocache

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut?! Altenburg ist immer eine Reise wert!
Dank für die schnelle Antwort, Euch einen schönen 1.Advent :-)

 

Danke und viele Grüße vom Wuschel200

Immagini per questo log:
Wuschel am Markt ABGWuschel am Markt ABG