Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Hafen Dierhagen

Webcam am Dierhagener Hafen

von sabsi260781     Deutschland

N 54° 17.655' E 012° 21.838' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. April 2013
 Veröffentlicht am: 11. April 2013
 Letzte Änderung: 27. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF53C

18 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
193 Aufrufe
20 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Stellt euch zwischen den beiden Bänken und schaut in die Kamera (siehe Beispiel) und lasst von euch mit GPS in der Hand ein Foto von der Webcam oder einer anderen Kamera machen und ladet dieses hoch
Die Webcam aktualisiert ca. alle 15 Minuten.

Webcam Hafen Dierhagen

Bilder

Beispiel Hafen Dierhagen
Beispiel Hafen Dierhagen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Boddenlandschaft (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hafen Dierhagen    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 06. August 2023, 16:43 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour am Sonntag über Dändorf auch noch den Hafen besucht. Ein Bild von der Webcam zu speichern, klappte nicht auf Anhieb. Ich bin der Radfahrer vor dem weißen Auto. Wetter: stark bewölkt, leichter Regen. Vielen Dank! Grüße von Katz + Dackel

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 03. Oktober 2022, 09:05 ur-eich hat den Geocache gefunden

Den Hafen im Rücken und die Kamera fest im Blick. Habe es aufgegeben zu warten 😏. Danke war sehr schön am frühen Morgen hier am Hafen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 04. Juni 2022, 01:43 Cachehunterin hat den Geocache gefunden

Hier gab es eine längere Futterpause mit frischem Fischbrötchen und einer kleinen Einweisung in die Geheimnisse es Räucherns. Sehr interessant.
Dann noch diesen Cache hier gemacht. Irgendwie machte die Kamera leider Ewigkeiten keine neuen Fotos, deshalb dieses hier.
TftC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf der Bank😉Auf der Bank😉

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Februar 2022, 14:40 2raumteam hat den Geocache gefunden

Ich liebe es, unmotiviert in der Gegend rumzustehen und ein Haus anzugrinsen...die Zeit verging, lt. Zeitstempel hätte schon ein neues Foto gemacht sein müssen, aber nix. Schließlich machte Frau 2raumteam eines mit ihrem Handy. Aber als wir kurz darauf nachschauten, war plötzlich doch eines mit uns online. Anscheinend lange Upload-Zeiten...dfdC!

 

# 120.OC-only

Bilder für diesen Logeintrag:
O Gott, diese O-BeineO Gott, diese O-Beine

gefunden 27. Oktober 2021, 08:58 Struppinetz34 hat den Geocache gefunden

So... ab an die Ostsee...
Da man einmal hier war und nach Sport durch Akon nicht so richtig ausgelastet war..
ging es noch ein paar Döschen suchen.
Das hier war eins davon.
Vielen Dank für den Cache und bleibt gesund.



   

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2