Waypoint search: 
 
Webcam Geocache

Hafen Dierhagen

Webcam am Dierhagener Hafen

by sabsi260781     Germany

N 54° 17.655' E 012° 21.838' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 11 April 2013
 Published on: 11 April 2013
 Last update: 27 May 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF53C

18 Found
0 Not found
2 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
193 Page visits
20 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Stellt euch zwischen den beiden Bänken und schaut in die Kamera (siehe Beispiel) und lasst von euch mit GPS in der Hand ein Foto von der Webcam oder einer anderen Kamera machen und ladet dieses hoch
Die Webcam aktualisiert ca. alle 15 Minuten.

Webcam Hafen Dierhagen

Pictures

Beispiel Hafen Dierhagen
Beispiel Hafen Dierhagen

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Boddenlandschaft (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hafen Dierhagen    Found 18x Not found 0x Note 2x

Found 06 August 2023, 16:43 Katzdackel found the geocache

Auf einer Radtour am Sonntag über Dändorf auch noch den Hafen besucht. Ein Bild von der Webcam zu speichern, klappte nicht auf Anhieb. Ich bin der Radfahrer vor dem weißen Auto. Wetter: stark bewölkt, leichter Regen. Vielen Dank! Grüße von Katz + Dackel

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 03 October 2022, 09:05 ur-eich found the geocache

Den Hafen im Rücken und die Kamera fest im Blick. Habe es aufgegeben zu warten 😏. Danke war sehr schön am frühen Morgen hier am Hafen.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Found 04 June 2022, 01:43 Cachehunterin found the geocache

Hier gab es eine längere Futterpause mit frischem Fischbrötchen und einer kleinen Einweisung in die Geheimnisse es Räucherns. Sehr interessant.
Dann noch diesen Cache hier gemacht. Irgendwie machte die Kamera leider Ewigkeiten keine neuen Fotos, deshalb dieses hier.
TftC!

Pictures for this log entry:
Auf der Bank😉Auf der Bank😉

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 February 2022, 14:40 2raumteam found the geocache

Ich liebe es, unmotiviert in der Gegend rumzustehen und ein Haus anzugrinsen...die Zeit verging, lt. Zeitstempel hätte schon ein neues Foto gemacht sein müssen, aber nix. Schließlich machte Frau 2raumteam eines mit ihrem Handy. Aber als wir kurz darauf nachschauten, war plötzlich doch eines mit uns online. Anscheinend lange Upload-Zeiten...dfdC!

 

# 120.OC-only

Pictures for this log entry:
O Gott, diese O-BeineO Gott, diese O-Beine

Found 27 October 2021, 08:58 Struppinetz34 found the geocache

So... ab an die Ostsee...
Da man einmal hier war und nach Sport durch Akon nicht so richtig ausgelastet war..
ging es noch ein paar Döschen suchen.
Das hier war eins davon.
Vielen Dank für den Cache und bleibt gesund.



   

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2