Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
88:88

von the.jester     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

N 51° 09.500' E 006° 57.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 11. April 2013
 Veröffentlicht am: 11. April 2013
 Letzte Änderung: 11. April 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF53D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
271 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

abcef acdfg bc abcdef abcdfg acdfg abc abdeg

adeg abcdef abcdef acdefg acdfg abc acdfg abcdefg abcdg

geocheck_small.php?gid=61382417a3b98aa-8

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 88:88    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juni 2016 Torald hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und muggelfrei geloggt.
Vielen Dank fürs Rätsel und die schöne Dose Lächelnd

gefunden 27. Februar 2016 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei dem Rätsel stand ich erst einmal völlig auf dem Schlauch. Nachdem ich lange in der falschen Richtung gesucht hatte bekam ich einen Wink mit dem Zaunpfahl. Danach ging alles sehr schnell.
Heute habe ich das gute Wetter genutzt um den Cache zu bergen, was völlig problemfrei gelang.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 17. Januar 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Ein kalter Wind wehte heute in Hilden. Doch das hat Boletus-vom-Berg und mich nicht davon abgehalten, ein paar Caches einzusammeln.
Das Rätsel war vor einiger Zeit bereits gelöst, die Dose konnten wir schnell finden.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache!

gefunden 15. November 2015, 17:49 klapero hat den Geocache gefunden

Auf einem Spaziergang mit Cachehund Emily gut finden können.
TFTC Team Klapero

gefunden 11. Oktober 2014, 14:20 Lärad hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlend schönem Wetter auf die Suche gemacht. Entlang des Weges dachte ich anfangs, da musst du warten bis zum Winter, da kommst du sonst nicht durch. Doch es ging, vielleicht auch deswegen weil schon einige Geocacher hier waren. Sehr schönes Versteck. Eintrag vorgenommen und Schlüsselanhänger-Mänschen in Schwarz Reingelegt. Geguckt ob die Luft Muggelfrei ist und wieder zurück zum Parkplatz.
Danke für den Cache.
Lärad