Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

88:88

von the.jester     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 09.500' E 006° 57.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 11. April 2013
 Veröffentlicht am: 11. April 2013
 Letzte Änderung: 25. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCF53D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
306 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

abcef acdfg bc abcdef abcdfg acdfg abc abdeg

adeg abcdef abcdef acdefg acdfg abc acdfg abcdefg abcdg

geocheck_small.php?gid=61382417a3b98aa-8

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 88:88    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 25. Mai 2017 the.jester hat den Geocache archiviert

Sorry hier ist Schluss um Platz für Neues zu schaffen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juni 2016 Torald hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und muggelfrei geloggt.
Vielen Dank fürs Rätsel und die schöne Dose Lächelnd

gefunden 27. Februar 2016 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei dem Rätsel stand ich erst einmal völlig auf dem Schlauch. Nachdem ich lange in der falschen Richtung gesucht hatte bekam ich einen Wink mit dem Zaunpfahl. Danach ging alles sehr schnell.
Heute habe ich das gute Wetter genutzt um den Cache zu bergen, was völlig problemfrei gelang.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 17. Januar 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Ein kalter Wind wehte heute in Hilden. Doch das hat Boletus-vom-Berg und mich nicht davon abgehalten, ein paar Caches einzusammeln.
Das Rätsel war vor einiger Zeit bereits gelöst, die Dose konnten wir schnell finden.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache!

gefunden 22. November 2015 elmofant hat den Geocache gefunden

Bereits seit Tagen waren "Wir" im Vorfeld mit der Lösung
von Rätseln im Bergisches Land beschäftigt.
"Wir", das sind Julia=)99, T.A.R.M., MisterFloppy, RW71 und meine Wenigkeit.
Heute war der große Tag gekommen um gemeinsam die Lorbeeren für die Mühen einzuheimsen.
"88:88" lag mit auf unserem Weg und konnte nach kurzer Suche gefunden und das Logbuch signiert werden.]
Danke fürs legen und pflegen der Dose; DfdC.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com