Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

FROH-CACHE Nr. 1 - Hans guck in die Luft

einfacher und kurzer Mulitcache zum Ausprobieren

von FROH-CACHING     Deutschland > Bayern > Aichach-Friedberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 30.479' E 010° 57.108' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.7 km
 Versteckt am: 12. April 2013
 Veröffentlicht am: 16. April 2013
 Letzte Änderung: 17. Dezember 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCF556

2 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Wartungslogs
5 Beobachter
1 Ignorierer
310 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

WICHTIG:

Der Cache gilt nur als erfüllt, wenn man auf den vorhandenen Wegen bleibt!
Es darf nicht quer Feld ein über Wiesen, Acker und Grundstücke gegangen werden!
Alle Ziele sind über Wege erreichbar! Lediglich zur Suche der Verstecke muss der Weg verlassen werden. 

BESCHREIBUNG:

Nach der Startposition geht es über mehrere Stationen ans Ziel... Mit etwas Glück kann man Rehe, Hasen oder auch Greifvögel entdecken! Deshalb auf den Wegen bleiben und die Natur respektieren. Bei oder nach Regen kann der Cache etwas matschig werden.

HINWEISE:

- Start und Ende befinden sich an Grundstücksgrenzen. Besitzer und Nachbarn sind informiert, somit keine Muggel.
- Um an den Startpunkt zu gelangen muss die Wiese betreten werden.

TIPPS für Anfänger:

Während des Caches kann man den Titel "Hans guck in die Luft" auch wörtlich nehmen... Manchmal aber vielleicht auch nicht! ;-)

 

! Viel Spass beim Finden !

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für FROH-CACHE Nr. 1 - Hans guck in die Luft    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 5x

OC-Team archiviert 17. Dezember 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 15. Dezember 2021 FROH-CACHING hat den Geocache deaktiviert

Aufgrund Bauarbeiten und einer markanten Veränderung in der Natur muss der Cache erneuert werden.

nicht gefunden 17. Oktober 2021 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Sonntagsausflug mit ÖPNV und Cachemobil.

1. Aichach Blaulicht

2. Am Brunnen

3. Patrona Bavaria

4. Die Nachricht der Gorgonzolen 2

5. Steinbreite

6. Fernmeldeturm Hollenbach

7. Bienenvolk

8. Platz von Avord №2

9. FROH-CACHE Nr. 1 - Hans guck in die Luft

Am Start habe ich nichts gefunden als lauter Baumaterial. Ich gehe mal davon aus, daß ein Hinweis entweder schon lange verschwunden ist oder seit der Lieferung verdeckt.

10. Tradi Impossible in Todtenweis

11. EDMA's Vorsicht !! Bissig ??

12. Kleines Denkmal am Feldrand

13. Auerochsen

14. Weltkriegs Denkmal

15. "Trau-Dich!"

16. Versteck am Schul- und Lehrgarten

17. Feldkreuz am Lechfeldweg

18. Neptun

19. Abstellgleis

rkschlotte

nicht gefunden 31. Mai 2020 Stbd hat den Geocache nicht gefunden

Das Moped wollte bewegt werden und so habe ich mal mit den Filter-Funktionen bei Opencaching gespielt.

Fokus: Hin und mit und nahe am Parkplatz. Also nix mit lange durch den Wald latschen oder radfahren.

So bin ich dann auch hier gelandet. Die erste Dose war einfach zu finden, der Grundstückseigner wusste bescheid. Das Logbuch ist ein bischen feucht.

Dann kam doch was mit laufen, aber das Wetter war gut undein bischen Bewegung schadet nicht. Die nächste Dose war auch gut zu finden.

Dann aber verlies mich das Glück. Mit den Navigationsangaben konnte ich nichts finden und so hab ich denn letztendlich abgebrochen.

Stbd

kann gesucht werden 30. Januar 2019, 17:00 FROH-CACHING hat den Geocache gewartet

Hab den Cache grundlegend saniert und wieder zur Suche freigegeben. VIEL Spaß beim Finden!