Recherche de Waypoint : 

archivé

 

FROH-CACHE Nr. 1 - Hans guck in die Luft

einfacher und kurzer Mulitcache zum Ausprobieren

par FROH-CACHING     Allemagne > Bayern > Aichach-Friedberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 30.479' E 010° 57.108' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.7 km
 Caché en : 12. avril 2013
 Publié le : 16. avril 2013
 Dernière mise à jour : 17. décembre 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OCF556

2 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
5 Logs d'entretien
5 Observateurs
1 Ignoré
310 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

WICHTIG:

Der Cache gilt nur als erfüllt, wenn man auf den vorhandenen Wegen bleibt!
Es darf nicht quer Feld ein über Wiesen, Acker und Grundstücke gegangen werden!
Alle Ziele sind über Wege erreichbar! Lediglich zur Suche der Verstecke muss der Weg verlassen werden. 

BESCHREIBUNG:

Nach der Startposition geht es über mehrere Stationen ans Ziel... Mit etwas Glück kann man Rehe, Hasen oder auch Greifvögel entdecken! Deshalb auf den Wegen bleiben und die Natur respektieren. Bei oder nach Regen kann der Cache etwas matschig werden.

HINWEISE:

- Start und Ende befinden sich an Grundstücksgrenzen. Besitzer und Nachbarn sind informiert, somit keine Muggel.
- Um an den Startpunkt zu gelangen muss die Wiese betreten werden.

TIPPS für Anfänger:

Während des Caches kann man den Titel "Hans guck in die Luft" auch wörtlich nehmen... Manchmal aber vielleicht auch nicht! ;-)

 

! Viel Spass beim Finden !

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour FROH-CACHE Nr. 1 - Hans guck in die Luft    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 1x Entretien 5x

OC-Team archivé 17. décembre 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 15. décembre 2021 FROH-CACHING a désactivé la géocache

Aufgrund Bauarbeiten und einer markanten Veränderung in der Natur muss der Cache erneuert werden.

pas trouvé 17. octobre 2021 rkschlotte n'a pas trouvé le géoacache

Sonntagsausflug mit ÖPNV und Cachemobil.

1. Aichach Blaulicht

2. Am Brunnen

3. Patrona Bavaria

4. Die Nachricht der Gorgonzolen 2

5. Steinbreite

6. Fernmeldeturm Hollenbach

7. Bienenvolk

8. Platz von Avord №2

9. FROH-CACHE Nr. 1 - Hans guck in die Luft

Am Start habe ich nichts gefunden als lauter Baumaterial. Ich gehe mal davon aus, daß ein Hinweis entweder schon lange verschwunden ist oder seit der Lieferung verdeckt.

10. Tradi Impossible in Todtenweis

11. EDMA's Vorsicht !! Bissig ??

12. Kleines Denkmal am Feldrand

13. Auerochsen

14. Weltkriegs Denkmal

15. "Trau-Dich!"

16. Versteck am Schul- und Lehrgarten

17. Feldkreuz am Lechfeldweg

18. Neptun

19. Abstellgleis

rkschlotte

pas trouvé 31. mai 2020 Stbd n'a pas trouvé le géoacache

Das Moped wollte bewegt werden und so habe ich mal mit den Filter-Funktionen bei Opencaching gespielt.

Fokus: Hin und mit und nahe am Parkplatz. Also nix mit lange durch den Wald latschen oder radfahren.

So bin ich dann auch hier gelandet. Die erste Dose war einfach zu finden, der Grundstückseigner wusste bescheid. Das Logbuch ist ein bischen feucht.

Dann kam doch was mit laufen, aber das Wetter war gut undein bischen Bewegung schadet nicht. Die nächste Dose war auch gut zu finden.

Dann aber verlies mich das Glück. Mit den Navigationsangaben konnte ich nichts finden und so hab ich denn letztendlich abgebrochen.

Stbd

disponible 30. janvier 2019, 17:00 FROH-CACHING a maintenu la géocache

Hab den Cache grundlegend saniert und wieder zur Suche freigegeben. VIEL Spaß beim Finden!