Ricerca waypoint: 

archiviata

 

FROH-CACHE Nr. 1 - Hans guck in die Luft

einfacher und kurzer Mulitcache zum Ausprobieren

di FROH-CACHING     Germania > Bayern > Aichach-Friedberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 30.479' E 010° 57.108' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.7 km
 Nascosta il: 12. aprile 2013
 Pubblicata il: 16. aprile 2013
 Ultimo aggiornamento: 17. dicembre 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCF556

2 trovata
2 non trovata
1 Nota
5 Log manutenzione
5 Osservata
1 Ignorata
310 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

WICHTIG:

Der Cache gilt nur als erfüllt, wenn man auf den vorhandenen Wegen bleibt!
Es darf nicht quer Feld ein über Wiesen, Acker und Grundstücke gegangen werden!
Alle Ziele sind über Wege erreichbar! Lediglich zur Suche der Verstecke muss der Weg verlassen werden. 

BESCHREIBUNG:

Nach der Startposition geht es über mehrere Stationen ans Ziel... Mit etwas Glück kann man Rehe, Hasen oder auch Greifvögel entdecken! Deshalb auf den Wegen bleiben und die Natur respektieren. Bei oder nach Regen kann der Cache etwas matschig werden.

HINWEISE:

- Start und Ende befinden sich an Grundstücksgrenzen. Besitzer und Nachbarn sind informiert, somit keine Muggel.
- Um an den Startpunkt zu gelangen muss die Wiese betreten werden.

TIPPS für Anfänger:

Während des Caches kann man den Titel "Hans guck in die Luft" auch wörtlich nehmen... Manchmal aber vielleicht auch nicht! ;-)

 

! Viel Spass beim Finden !

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per FROH-CACHE Nr. 1 - Hans guck in die Luft    trovata 2x non trovata 2x Nota 1x Manutenzione 5x

OC-Team archiviata 17. dicembre 2022 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 15. dicembre 2021 FROH-CACHING ha disabilitato la cache

Aufgrund Bauarbeiten und einer markanten Veränderung in der Natur muss der Cache erneuert werden.

non trovata 17. ottobre 2021 rkschlotte non ha trovato la geocache

Sonntagsausflug mit ÖPNV und Cachemobil.

1. Aichach Blaulicht

2. Am Brunnen

3. Patrona Bavaria

4. Die Nachricht der Gorgonzolen 2

5. Steinbreite

6. Fernmeldeturm Hollenbach

7. Bienenvolk

8. Platz von Avord №2

9. FROH-CACHE Nr. 1 - Hans guck in die Luft

Am Start habe ich nichts gefunden als lauter Baumaterial. Ich gehe mal davon aus, daß ein Hinweis entweder schon lange verschwunden ist oder seit der Lieferung verdeckt.

10. Tradi Impossible in Todtenweis

11. EDMA's Vorsicht !! Bissig ??

12. Kleines Denkmal am Feldrand

13. Auerochsen

14. Weltkriegs Denkmal

15. "Trau-Dich!"

16. Versteck am Schul- und Lehrgarten

17. Feldkreuz am Lechfeldweg

18. Neptun

19. Abstellgleis

rkschlotte

non trovata 31. maggio 2020 Stbd non ha trovato la geocache

Das Moped wollte bewegt werden und so habe ich mal mit den Filter-Funktionen bei Opencaching gespielt.

Fokus: Hin und mit und nahe am Parkplatz. Also nix mit lange durch den Wald latschen oder radfahren.

So bin ich dann auch hier gelandet. Die erste Dose war einfach zu finden, der Grundstückseigner wusste bescheid. Das Logbuch ist ein bischen feucht.

Dann kam doch was mit laufen, aber das Wetter war gut undein bischen Bewegung schadet nicht. Die nächste Dose war auch gut zu finden.

Dann aber verlies mich das Glück. Mit den Navigationsangaben konnte ich nichts finden und so hab ich denn letztendlich abgebrochen.

Stbd

disponibile 30. gennaio 2019, 17:00 FROH-CACHING fatto manutenzione sulla cache

Hab den Cache grundlegend saniert und wieder zur Suche freigegeben. VIEL Spaß beim Finden!