Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Moppis Cache

 Ein Traditional im schönen Vorgebirgspark.

von jojogobo     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 54.880' E 006° 56.948' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. April 2013
 Veröffentlicht am: 13. April 2013
 Letzte Änderung: 19. April 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCF588

1 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
110 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Es war einmal ein Hund namens Moppi, der oft im Vorgebirgspark spazieren ging. 
Eines Tages, als er so seine Runden machte und ein wenig herumschnüffelte, fiel ihm auf, dass es im Vorgebirgspark noch gar nicht so viele Caches (Tradionals) gibt.
Moppi beschloss, selbst einen Tradi im Vorgebirgspark zu verstecken. Dies erzählte er sofort seinen Freunden Schnattchen und Pittiplatsch.
Er sagte: "Der Vorgebirgspark ist sooo schön! Wenn es warm ist, kann man spielen, Sport treiben und grillen. Man kann auch immer viele Spaziergänger und Hunde mit ihren Menschen sehen. Ich möchte, dass noch viiiel mehr Leute in den Park kommen. Ich möchte sooo gerne einen Cache dort verstecken."

Also zogen sie alle drei: Moppi, Schnattchen und Pittiplatsch, los um den Cache zu verstecken. Und nun hoffen sie, dass viele Menschen den Cache besuchen werden und wünschen allen viel Erfolg bei der Suche.

 


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Moppis Cache    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

gefunden 20. September 2016 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Bei den Logs war ich am überlegen, radle ich zu dem Cache oder lasse ich es bleiben? Ok, zu doof, wenn Vorfinder schreiben, nasses Logbuch, schlechter Zustand... Also navigierte ich einen anderen Cache an, doch beim radeln fiel mir auf, dass ich mich doch diesem Cache näherte, also Planung umgeswitched und rüber.
50m vor dem Cache parkte ich das Faltrad, ab durch die Ahorn-Botanik. Da ich erst nix finden konnte, forderte ich einen WhatsApp-Joker an, doch bevor der kam, konnte ich fündig werden.
Das Logbuch sieht grottig aus, nach Müll, nass, so dass ich auf einen Logeintrag verzichtet habe, ekelerregend fast.
Hab mich darauf beschränkt, die beiden Coins (wer deponiert in so einen Cache Coins???? *kopfschüttel*) herauszunehmen.
An den Owner: Wenn man einen Cache auslegt, übernimmt man auch die Verantwortung für diesen Cache, Wartung, Pflege, Austausch vom Logbuch, vielleicht eine wasserdichtere Dose....

OC-Team archiviert 19. April 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 14. August 2013 Yellow ants hat eine Bemerkung geschrieben

Passiert hier was?

Hinweis 18. April 2013 jojogobo hat eine Bemerkung geschrieben

Ich muss den Cache leider vorerst als "nicht verfügbar" einstellen, da er leider umziehen muss und noch nicht klar ist, wo genau es hin geht. Sobald das raus ist, werde ich die Koordinaten ändern und den Cache wieder auf "suchbar" stellen. Lächelnd