Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Moppis Cache

Ein Traditional im schönen Vorgebirgspark.

par jojogobo     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 54.880' E 006° 56.948' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 13. avril 2013
 Publié le : 13. avril 2013
 Dernière mise à jour : 19. avril 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCF588

1 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
118 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Es war einmal ein Hund namens Moppi, der oft im Vorgebirgspark spazieren ging. 
Eines Tages, als er so seine Runden machte und ein wenig herumschnüffelte, fiel ihm auf, dass es im Vorgebirgspark noch gar nicht so viele Caches (Tradionals) gibt.
Moppi beschloss, selbst einen Tradi im Vorgebirgspark zu verstecken. Dies erzählte er sofort seinen Freunden Schnattchen und Pittiplatsch.
Er sagte: "Der Vorgebirgspark ist sooo schön! Wenn es warm ist, kann man spielen, Sport treiben und grillen. Man kann auch immer viele Spaziergänger und Hunde mit ihren Menschen sehen. Ich möchte, dass noch viiiel mehr Leute in den Park kommen. Ich möchte sooo gerne einen Cache dort verstecken."

Also zogen sie alle drei: Moppi, Schnattchen und Pittiplatsch, los um den Cache zu verstecken. Und nun hoffen sie, dass viele Menschen den Cache besuchen werden und wünschen allen viel Erfolg bei der Suche.

 


Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Moppis Cache    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

trouvé 20. septembre 2016 Seebär777 trouvé la géocache

Bei den Logs war ich am überlegen, radle ich zu dem Cache oder lasse ich es bleiben? Ok, zu doof, wenn Vorfinder schreiben, nasses Logbuch, schlechter Zustand... Also navigierte ich einen anderen Cache an, doch beim radeln fiel mir auf, dass ich mich doch diesem Cache näherte, also Planung umgeswitched und rüber.
50m vor dem Cache parkte ich das Faltrad, ab durch die Ahorn-Botanik. Da ich erst nix finden konnte, forderte ich einen WhatsApp-Joker an, doch bevor der kam, konnte ich fündig werden.
Das Logbuch sieht grottig aus, nach Müll, nass, so dass ich auf einen Logeintrag verzichtet habe, ekelerregend fast.
Hab mich darauf beschränkt, die beiden Coins (wer deponiert in so einen Cache Coins???? *kopfschüttel*) herauszunehmen.
An den Owner: Wenn man einen Cache auslegt, übernimmt man auch die Verantwortung für diesen Cache, Wartung, Pflege, Austausch vom Logbuch, vielleicht eine wasserdichtere Dose....

OC-Team archivé 19. avril 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 14. août 2013 Yellow ants a écrit une note

Passiert hier was?

Note 18. avril 2013 jojogobo a écrit une note

Ich muss den Cache leider vorerst als "nicht verfügbar" einstellen, da er leider umziehen muss und noch nicht klar ist, wo genau es hin geht. Sobald das raus ist, werde ich die Koordinaten ändern und den Cache wieder auf "suchbar" stellen. Lächelnd