Buscar Waypoint: 

archivado

 

Der Erste der kleinen Cacherinnen

„Der Erste der kleinen Cacherinnen“

por Posai     Alemania > Brandenburg > Havelland

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 32.674' E 013° 03.047' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. abril 2013
 Publicado en: 13. abril 2013
 Última actualización: 01. febrero 2018
 Listado: https://opencaching.de/OCF589

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
1 Ignorado
199 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die kleinen Cacherinnen wollten nun endlich auch mal was verstecken und so sind wir heute losgegangen und haben einen kleinen Start-Ziel Multi gelegt.

 

Wir wünschen Euch viel Spass beim suchen.

Es gibt einen FTF Pin in dem Döschen

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Erste der kleinen Cacherinnen    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 01. febrero 2018 Schatzforscher has archived the cache

<p>Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC49PGE) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.<br />
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.<br />
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne <a href="https://www.opencaching.de/mailto.php?userid=174258.">mich</a> oder das <ahref="mailto:info@opencaching.de">Team</a> kontaktieren.
</p><p>Schatzforscher<em>(OC-Support)</em></p>

encuentran 04. septiembre 2016 vm+flinux ha encontrado el geocache

Jippi. Mein erster ever. Mit Anfängerfehler: Kein Stift mit. Lektion gelernt :-)

encuentran 01. enero 2015, 12:06 oblivion242 ha encontrado el geocache

Ah. Den habe ich schon

encuentran 25. agosto 2014, 12:54 Schrottie ha encontrado el geocache

Wir haben heute in Falkensee zu tun und kamen viel zu früh. Also haben wir beschlossen noch einen Cache zu suchen. Die Wahl fiel auf diesen Multi und so zogen Welt im feinen Businessdress in den Wald. Start und Ziel waren dann auch ganz flott gefunden, so dass wir trotz mangelhaftem GPS-Empfang mit den Smartphone erfolgreich das Logbuch signieren konnten. :-)

encuentran 29. junio 2014, 20:00 FinderAusF ha encontrado el geocache

Heute mittag das Erste Mal versucht. Haben noch nicht so viel Ahnung und kämpfen noch mit Koordinaten und der Art, wie man N 52.tralala und E rumsdidums im Handy finden könnte.

Durch Zufall und weil mein Caching-Mann ein Fuchs ist (riecht nicht so, ist aber sooo schlau!), den ersten Hinweis gefunden.

Eben nochmal los und nu doch gefunden!

Wir dachten, wir wären die zweiten, weil sich hier erst einer eingetragen hat. Aber Log im Netz ist nicht gleich Logbuch in der Dose. Ok, es waren schon andere da, prima.

toll gemachte Verstecke, wir hatten Spaß und viele Blätter im Gesicht!

Achtung, viele Zecken!

TFTC

Finder aus F