Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Der Erste der kleinen Cacherinnen

„Der Erste der kleinen Cacherinnen“

door Posai     Duitsland > Brandenburg > Havelland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 32.674' E 013° 03.047' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. april 2013
 Published on: 13. april 2013
 Laatste verandering: 01. februari 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCF589

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
1 Negeerders
199 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die kleinen Cacherinnen wollten nun endlich auch mal was verstecken und so sind wir heute losgegangen und haben einen kleinen Start-Ziel Multi gelegt.

 

Wir wünschen Euch viel Spass beim suchen.

Es gibt einen FTF Pin in dem Döschen

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Erste der kleinen Cacherinnen    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 01. februari 2018 Schatzforscher has archived the cache

<p>Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC49PGE) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.<br />
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.<br />
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne <a href="https://www.opencaching.de/mailto.php?userid=174258.">mich</a> oder das <ahref="mailto:info@opencaching.de">Team</a> kontaktieren.
</p><p>Schatzforscher<em>(OC-Support)</em></p>

Gevonden 04. september 2016 vm+flinux heeft de cache gevonden

Jippi. Mein erster ever. Mit Anfängerfehler: Kein Stift mit. Lektion gelernt :-)

Gevonden 01. januari 2015, 12:06 oblivion242 heeft de cache gevonden

Ah. Den habe ich schon

Gevonden 25. augustus 2014, 12:54 Schrottie heeft de cache gevonden

Wir haben heute in Falkensee zu tun und kamen viel zu früh. Also haben wir beschlossen noch einen Cache zu suchen. Die Wahl fiel auf diesen Multi und so zogen Welt im feinen Businessdress in den Wald. Start und Ziel waren dann auch ganz flott gefunden, so dass wir trotz mangelhaftem GPS-Empfang mit den Smartphone erfolgreich das Logbuch signieren konnten. :-)

Gevonden 29. juni 2014, 20:00 FinderAusF heeft de cache gevonden

Heute mittag das Erste Mal versucht. Haben noch nicht so viel Ahnung und kämpfen noch mit Koordinaten und der Art, wie man N 52.tralala und E rumsdidums im Handy finden könnte.

Durch Zufall und weil mein Caching-Mann ein Fuchs ist (riecht nicht so, ist aber sooo schlau!), den ersten Hinweis gefunden.

Eben nochmal los und nu doch gefunden!

Wir dachten, wir wären die zweiten, weil sich hier erst einer eingetragen hat. Aber Log im Netz ist nicht gleich Logbuch in der Dose. Ok, es waren schon andere da, prima.

toll gemachte Verstecke, wir hatten Spaß und viele Blätter im Gesicht!

Achtung, viele Zecken!

TFTC

Finder aus F