Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Troedels kleinerAusflug

Wo Mäuse sich wohlfühlen....

por troedelprinzessin     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 40.488' E 007° 12.703' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 13. abril 2013
 Publicado en: 13. abril 2013
 Última actualización: 09. abril 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCF58A

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
6 Observado
0 Ignorado
253 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Schöner Spaziergang mit und mit ohne Hund...

Parken bei Mutter Wehner, ab Mai ist das Baustellencafé geöffnet...

Ayuda adicional   Descripción

Rva cnne Zrgre nofrvgf qrf Jrtrf, Ybpu nz Shffr rvarf Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Lippeaue (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Lippeaue (Información), Landschaftsschutzgebiet LSG-Gebiet noerdlich und suedlich der L 798 in Oer-Erkenschwick und Marl (Información), Naturpark Hohe Mark (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Troedels kleinerAusflug    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team cerrado 09. abril 2017 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivado 15. septiembre 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC49QXE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 05. noviembre 2014, 15:10 Achim 22 ha encontrado el geocache

Das war der letzte Cache von den drei die ich heut bgefunden hatte. Habe zunächst sehr lange gesucht und dan doch das Loch gefunden. Danke!!!

Gruss Achim 22

encuentran 11. octubre 2014, 13:45 Dr.Acula ha encontrado el geocache

Hallo,

übers Wochenende war ich mit Freunden im Haus Haard. Nach einem späten Frühstück nutzte ich etwas Leerlauf für einen kleinen Spaziergang mit Zwischenzielen.

Auf dem Rückweg vom Deckeleisen kam ich auch noch hier vorbei. An der nahegelegenen Weggkreuzung traf ich noch auf eine wirklich seeeeehr langsam gehende Familie, die natürlich genau in meine Wunschrichtung gehen wollten. Kurzerhand täuschte ich erstmal einen Gang in die Gegenrichtung an und beobachtete die Truppe aus der Deckung. Nach wenigen Metern bogen sie dann aber doch noch seitlich ins Unterholz ab und schienen irgendwas zu suchen. So machte ich mich auf und fand in Hör- aber nicht Sehweite der Truppe diese Dose. Ich beeilte mich sicherheitshalber beim loggen, was im Nachhinein aber nicht mal nötig gewesen wäre.

Gefunden: 11.10.2014 um 13:45 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an troedelprinzessin.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #110a - Nachlog mit cmanager
( Σ #1053 )

encuentran 16. marzo 2014, 10:55 Herner90-8 ha encontrado el geocache