Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Troedels kleinerAusflug

Wo Mäuse sich wohlfühlen....

par troedelprinzessin     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 40.488' E 007° 12.703' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 13. avril 2013
 Publié le : 13. avril 2013
 Dernière mise à jour : 09. avril 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OCF58A

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
6 Observateurs
0 Ignoré
253 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Schöner Spaziergang mit und mit ohne Hund...

Parken bei Mutter Wehner, ab Mai ist das Baustellencafé geöffnet...

Indice additionnels   Déchiffrer

Rva cnne Zrgre nofrvgf qrf Jrtrf, Ybpu nz Shffr rvarf Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet NSG Lippeaue (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Lippeaue (Infos), Landschaftsschutzgebiet LSG-Gebiet noerdlich und suedlich der L 798 in Oer-Erkenschwick und Marl (Infos), Naturpark Hohe Mark (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Troedels kleinerAusflug    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team fermé 09. avril 2017 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivé 15. septembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC49QXE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 05. novembre 2014, 15:10 Achim 22 trouvé la géocache

Das war der letzte Cache von den drei die ich heut bgefunden hatte. Habe zunächst sehr lange gesucht und dan doch das Loch gefunden. Danke!!!

Gruss Achim 22

trouvé 11. octobre 2014, 13:45 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

übers Wochenende war ich mit Freunden im Haus Haard. Nach einem späten Frühstück nutzte ich etwas Leerlauf für einen kleinen Spaziergang mit Zwischenzielen.

Auf dem Rückweg vom Deckeleisen kam ich auch noch hier vorbei. An der nahegelegenen Weggkreuzung traf ich noch auf eine wirklich seeeeehr langsam gehende Familie, die natürlich genau in meine Wunschrichtung gehen wollten. Kurzerhand täuschte ich erstmal einen Gang in die Gegenrichtung an und beobachtete die Truppe aus der Deckung. Nach wenigen Metern bogen sie dann aber doch noch seitlich ins Unterholz ab und schienen irgendwas zu suchen. So machte ich mich auf und fand in Hör- aber nicht Sehweite der Truppe diese Dose. Ich beeilte mich sicherheitshalber beim loggen, was im Nachhinein aber nicht mal nötig gewesen wäre.

Gefunden: 11.10.2014 um 13:45 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an troedelprinzessin.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #110a - Nachlog mit cmanager
( Σ #1053 )

trouvé 16. mars 2014, 10:55 Herner90-8 trouvé la géocache