Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache
Am Abgrund Bonus

von Maulaffe     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 20.106' E 012° 25.366' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 14. April 2013
 Veröffentlicht am: 14. April 2013
 Letzte Änderung: 09. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF58C

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
213 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Bonus zum "Am Abgrund", er ist bis jetzt nur hier gelistet.
Im Sommer bitte lange Hosen (Brennesseln!), Vorsicht beim Bergen.
Bitte passt auf beim zurücklegen des Schlüssels! Andere wollen den Cache auch noch finden. Danke :-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpuyüffry erpugf qnarora, bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Abgrund Bonus    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Januar 2014 schnugge86 hat den Geocache gefunden

Nachdem beim ersten Mal unsere Zeit für diesen Bonus nicht reichte, nahmen wir diesen heute in Angriff.

Der milde Winter kommt uns Cachern ja recht entgegen ;)

Das Versteck hier ist genial!!! Wäre nur cool, wenn irgendwelche Tauschdinge in der großen Dose gewesen wären.

Danke fürs Legen!

gefunden 02. Januar 2014, 15:30 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Hier stand Papa im Frühjahr und Sommer schon einige Male, wusste aber wegen permanenten Muggelalarms nie so recht, wie er an den Cache herankommen sollte, ohne Verdacht zu erregen. Heute war es ruhig und außerdem kein Wasser im Graben, da war es für Papa und mich leicht, auf die andere Seite zu gelangen. Vielen Dank für den Bonus!

Esther

gefunden 18. Oktober 2013, 15:55 sweety0271 hat den Geocache gefunden

Nun endlich doch gefunden dank den Koordinaten die im Abgrundcache hinterlegt sind...Die bei opencaching angegebenen Koordinaten weich knapp 500!! Meter ab...ansonsten gutes Versteck

gefunden 12. Oktober 2013 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

Nach dem Tradi war der Bonus natürlich auch nicht dran.  Dazu kam ich nun ein Tag später wieder hier in die Gegend. Nach einem kurzen Spaziergang war ich dann im Zielgebiet. Vor Ort hatte ich dann ne Idee wo die Dose sein sollte. Jedoch wie dorthin kommen. Aber wie ein Affe schwang ich mich am Stacheldraht vorbei auf die andere Seite. Und von Dort war es kein Problem mehr an die Dose zu kommen. Der Öffner war auch noch an Ort und Stelle. Und somit war dieser reine OC-Cache nun erledigt. Die Dose vor Ort war auch ihren Besuch wert.

gefunden 13. Juli 2013, 13:30 TibiaLE hat den Geocache gefunden

Heut sollt es nun auch der Bonus sein..

schon lang vorgenommen aber immer ne Ausrede gehabtVerlegen

Danke auch für das Nette gespäch.

 

TFTC sagt TibiaLE