Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

Am Abgrund Bonus

von Maulaffe     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.106' E 012° 25.366' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 14. April 2013
 Veröffentlicht am: 14. April 2013
 Letzte Änderung: 27. Dezember 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCF58C

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
233 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Bonus zum "Am Abgrund", er ist bis jetzt nur hier gelistet.
Im Sommer bitte lange Hosen (Brennesseln!), Vorsicht beim Bergen.
Bitte passt auf beim zurücklegen des Schlüssels! Andere wollen den Cache auch noch finden. Danke :-)

Verschlüsselter Hinweis  

Schlüssel rechts daneben, oben

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Abgrund Bonus    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 27. Dezember 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 25. Juni 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dem vorliegenden Log und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Zudem fehlt mittlerweile im Basiscache die Info für den Bonus. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 08. Juni 2017 Pumuckel&Kuno hat den Geocache nicht gefunden

Diesem Bonuscache bin ich seit dreieinhalb Jahren auf der Spur, seit ich den Abgrund-Tradi fand.

Danach war ich noch weitere 2x am Basis-Cache, nie bekam ich Antworten vom Owner als ich wegen der fehlenden Bonus-Info fragte.

Nun habe ich mal alle 6 Finder des Bonus angefragt. Manche schickten mir die Listingkoordinaten Verschlossen

aber einer konnte mir sogar noch die genaue Position nennen Lachend

Drei Finder meinten daß die Dose nicht mehr vor Ort ist.

 

Heute waren wir mal in der Nähe und ich bin der Sache auf den Grund gegangen.

Das Ermittlungsergebnis:

Die Örtlichkeit passt zu den Hints, dahinter ein geiler Dschungel Zunge raus

Aber der Cache ist W E G

Da die Bonusinfo ebenfalls seit Monaten fehlt und der Owner seit Monaten nicht reagiert, kann ich hier leider nur empfehlen:  

ab ins Archiv damit UnentschlossenWeinend

 

Bilder für diesen Logeintrag:
am Abgrund Bonus 1am Abgrund Bonus 1
Am Abgrund Bonus 2Am Abgrund Bonus 2
dahinter im Dschungeldahinter im Dschungel

gefunden 06. Januar 2014 schnugge86 hat den Geocache gefunden

Nachdem beim ersten Mal unsere Zeit für diesen Bonus nicht reichte, nahmen wir diesen heute in Angriff.

Der milde Winter kommt uns Cachern ja recht entgegen ;)

Das Versteck hier ist genial!!! Wäre nur cool, wenn irgendwelche Tauschdinge in der großen Dose gewesen wären.

Danke fürs Legen!

gefunden 02. Januar 2014, 15:30 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Hier stand Papa im Frühjahr und Sommer schon einige Male, wusste aber wegen permanenten Muggelalarms nie so recht, wie er an den Cache herankommen sollte, ohne Verdacht zu erregen. Heute war es ruhig und außerdem kein Wasser im Graben, da war es für Papa und mich leicht, auf die andere Seite zu gelangen. Vielen Dank für den Bonus!

Esther