Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Baumcache

 Cache im Baum versteckt

von Micand     Deutschland > Bayern > Würzburg, Landkreis

N 49° 49.264' E 010° 01.265' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. April 2013
 Veröffentlicht am: 14. April 2013
 Letzte Änderung: 14. April 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF595

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
232 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo,

Am Bach wurden ein paar Bäume geschnitten. Dabei haben diese einige Hohlräume gezeigt - ideal für den kleinen Cache zum schnellen Mitnehmen beim Spaziergang.
Ihr findet zwei stark gekürzte Bäume - der Baumcache steckt in dem, der näher zur nächsten Brücke liegt. Ganz so einfach ist es nicht: das Versteck ist ein wenig getarnt. Viel Spass beim Finden!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baumcache    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 10. September 2015 marcusstefan hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, der Baum ist wieder stark gewachsen und man kommt kaum an den Stamm.

gefunden 13. März 2014, 16:30 Cat Bones hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang!

gefunden 01. November 2013, 16:30 Musicman hat den Geocache gefunden

Nach gründlicher Untersuchung doch entdeckt, es war aber schon lange keiner mehr hier.

gefunden 15. April 2013, 07:10 Aludii hat den Geocache gefunden

#1 (FTF)
Ich wollte ja schon länger mal einen Cache auf oc.de loggen. Und da der neue auf meinem heutige Weg lag, bot sich das an. Die Gegend kannte ich schon, die Bäume waren gleich gefunden, aber die Dose war wirklich gut getarnt. Ich durfte erst wieder meine dendrophilen Neigungen ausleben, bevor ich sie fand.
Meine erster Log auf oc.de und gleich ein FTF. Danke fürs Verstecken.
P. S. bei gläsernen Cachebehältern bin immer etwas skeptisch wegen der Verletzungsgefahr. Vor allem, wenn man etwas wühlen muss.