Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Campus-Cache Griebnitzsee I

Ein kleiner Cache mitten im Campus-Leben

por acg.cache     Alemania > Brandenburg > Potsdam, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 23.569' E 013° 07.627' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 15. abril 2013
 Publicado en: 15. abril 2013
 Última actualización: 20. enero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCF59C

7 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
4 Observado
1 Ignorado
106 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieses monumentale Gebäude aus unrühmlicher Zeit beherbergt heute die Juristische und die Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät der Universität Potsdam.

Imagenes

Campus Griebnitzsee
Campus Griebnitzsee

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Campus-Cache Griebnitzsee I    encuentran 7x no encontrado 2x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 20. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 08. abril 2015 acg.cache has disabled the cache

Hallo,

leider ist der Cache verschwunden, Ich kümmere mich in nächster Zeit darum.

Viele Grüße!

no encontrado 08. abril 2015, 17:47 martl no han encontrado el geocaching

Ist er noch da? Über einen Tipp würde ich mich freuen

TFTC
Martina

encuentran 14. diciembre 2013, 11:36 Schrottie ha encontrado el geocache

Früher, als ich noch ein kleiner Hosenscheißer war, war hier ja die Akademie für Staats- und Rechtswissenschaften untergebracht und da konnte man nicht mal eben mit dem Radel bis ans Haus vorfahren. Erstaunlich ist, zumindest wenn man die alte Situation vor Ort kennt, wie sehr sich hier doch alles verändert hat.

Wie dem auch sei, die Dose war auf jeden Fall ganz schnell gefunden, wobei sie auch nicht wirklich sicher angebracht war. Irgendwie hing sie leicht windschief an ihrem Versteck und ließ sich auch nicht wirklich sicher wieder befestigen, hier sollte also mal nachgesehen werden ob das wirklich so sein soll.

encuentran 28. septiembre 2013 4Eichen ha encontrado el geocache

Netter Abschluss unserer heutigen Cachingrunde zusammen  mit somecake samt Hundi. Nach einer Weile sinnloser Rumsucherei an der falschen Stelle und einer Schürfwunde durch einen Hydrantendeckel (da war kokein Cache) hörten wir ein zufriedenes "Ah ich hab ihn" von somecake. Sie ließ uns aber noch die Freude, selbst fündig zu werden. Schönes Versteck und am Wochenende in der vorlesungsfreien Zeit fast muggelfrei zu bergen. Vielen Dank für die nette Cacherunde an somecake. Hat Spaß gemacht!