Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Campus-Cache Griebnitzsee I

Ein kleiner Cache mitten im Campus-Leben

par acg.cache     Allemagne > Brandenburg > Potsdam, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 23.569' E 013° 07.627' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 15. avril 2013
 Publié le : 15. avril 2013
 Dernière mise à jour : 20. janvier 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCF59C

7 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
4 Observateurs
1 Ignoré
106 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dieses monumentale Gebäude aus unrühmlicher Zeit beherbergt heute die Juristische und die Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät der Universität Potsdam.

Images

Campus Griebnitzsee
Campus Griebnitzsee

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Campus-Cache Griebnitzsee I    trouvé 7x pas trouvé 2x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 20. janvier 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 08. avril 2015 acg.cache a désactivé la géocache

Hallo,

leider ist der Cache verschwunden, Ich kümmere mich in nächster Zeit darum.

Viele Grüße!

pas trouvé 08. avril 2015, 17:47 martl n'a pas trouvé le géoacache

Ist er noch da? Über einen Tipp würde ich mich freuen

TFTC
Martina

trouvé 14. décembre 2013, 11:36 Schrottie trouvé la géocache

Früher, als ich noch ein kleiner Hosenscheißer war, war hier ja die Akademie für Staats- und Rechtswissenschaften untergebracht und da konnte man nicht mal eben mit dem Radel bis ans Haus vorfahren. Erstaunlich ist, zumindest wenn man die alte Situation vor Ort kennt, wie sehr sich hier doch alles verändert hat.

Wie dem auch sei, die Dose war auf jeden Fall ganz schnell gefunden, wobei sie auch nicht wirklich sicher angebracht war. Irgendwie hing sie leicht windschief an ihrem Versteck und ließ sich auch nicht wirklich sicher wieder befestigen, hier sollte also mal nachgesehen werden ob das wirklich so sein soll.

trouvé 28. septembre 2013 4Eichen trouvé la géocache

Netter Abschluss unserer heutigen Cachingrunde zusammen  mit somecake samt Hundi. Nach einer Weile sinnloser Rumsucherei an der falschen Stelle und einer Schürfwunde durch einen Hydrantendeckel (da war kokein Cache) hörten wir ein zufriedenes "Ah ich hab ihn" von somecake. Sie ließ uns aber noch die Freude, selbst fündig zu werden. Schönes Versteck und am Wochenende in der vorlesungsfreien Zeit fast muggelfrei zu bergen. Vielen Dank für die nette Cacherunde an somecake. Hat Spaß gemacht!